Habt ihr auch bekloppte Mdt. ?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#141

21.05.2008, 13:41

Das ist ja mal übel!!!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Benutzeravatar
Catwoman1703
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 743
Registriert: 02.01.2008, 13:54
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#142

21.05.2008, 13:45

_steffi_ hat geschrieben:Erstmal ein ganz großes BÄÄÄHHHHH

Nunja, du weißt ja nicht was dein Chef mit der Mdtin für Grausamkeiten angestellt hat. Die wollte vielleicht die Frau vom Chef werden.
Keine Ahnung was damals war, bin noch nicht solange in der Kanzlei. Aber meine Kollegin meint, die wäre damals vielleicht 2 oder 3 Mal zu enier Besprechung dagewesen und hätte eigentlich einen "normalen" Eindruck gemacht. Ihre Belästigungen haben auch erst später angefangen.
Das Leben entspringt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet' s auch bei Strolchen
in einer solchen. (Heinz Erhardt)

Bild
_steffi_

#143

21.05.2008, 13:48

ich denk mir halt dann immer, dass wir eigentlichnicht wissen, was unsere Chefs privat machen. Lass die beiden sich dochmal später in einer Bar (oder wo auch immer) getroffen haben und dann sind die im ...... gelandet. Dann hat sie sich Hoffnungen gemacht....

Ich weiß klingt wie der Paragraphen der Liebe-Thread, ist doch aber nicht auszuschließen.
Benutzeravatar
Catwoman1703
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 743
Registriert: 02.01.2008, 13:54
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#144

21.05.2008, 13:57

Ja, klingt wie Telenovela.

Ich glaub aber nicht, dass mein Chef so drauf ist bzw. war. Er ist seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Aber stimmt, man weiß ja nie, was unsere Chefs privat so alles machen, ehrlich gesagt, ich wills glaub ich gar net wissen :-D
Das Leben entspringt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet' s auch bei Strolchen
in einer solchen. (Heinz Erhardt)

Bild
_steffi_

#145

21.05.2008, 13:59

:lolaway

Nee, nicht wenn man von einer ehemaligen Mandantin sowas geschickt bekommt. Ibähhh
Benutzeravatar
schneewittchen1984
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1533
Registriert: 01.06.2007, 13:08
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönen Badnerland

#146

21.05.2008, 14:13

Demnächst steht sie vor eurer Tür als strippendes, lebendes Telegramm... :lolaway
Bild
_steffi_

#147

21.05.2008, 14:20

Da fällt Catwoman um. :lolaway
Benutzeravatar
Catwoman1703
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 743
Registriert: 02.01.2008, 13:54
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#148

21.05.2008, 14:31

:shock: Bloß nicht!!! Ich hab schon die Nummer von ihrem Betreuer griffbereit und die von der Klappse muss ich mir auch noch raussuchen.

Oh Mann, nächste Woche ist meine Kollegin im Urlaub, da bin ich an zwei Tagen ganz alleine da .... Und ich erkenn die doch net mal, wenn die in der Tür steht ..... Außer sie hat nix an, weil sie ja uns alle ihre Klamotten schickt AAAAAHHHHHH!!!!
Das Leben entspringt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet' s auch bei Strolchen
in einer solchen. (Heinz Erhardt)

Bild
Benutzeravatar
Catwoman1703
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 743
Registriert: 02.01.2008, 13:54
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#149

21.05.2008, 14:35

OK, Chef ist grad gekommen und hat erst mal ganz laut geschrien und das Päckchen gleich ganz weit weg geschoben .... :lolaway

Jetzt mussten wir grad alle total lachen
Das Leben entspringt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet' s auch bei Strolchen
in einer solchen. (Heinz Erhardt)

Bild
Manu_75

#150

21.05.2008, 18:51

Na, man hat ja sonst nichts zu lachen ;-)

Aber mal ehrlich: Welche Kanzlei kann schon von sich behaupten, nur "normale" Mandanten zu haben?? Manchmal glaub ich, davon haben wir gar keine mehr.

Einer unserer Anwälte ist ziemlich oft als Pflichtverteidiger beigeordnet, da kommen manchmal auch Typen an... HILFE. Bei einem haben wir uns mal gewundert, was der so lange auf der Besuchertoilette treibt.

Irgendwann kam er wieder raus; er habe sich mal eben die Haare gewaschen, in den Kneipen sei das Wasser immer so kalt. :shock:

Nee, schon klar. Fand ich auch ziemlich IGITT und hab drei Kreuze gemacht, daß wir Angestellten ein eigenes Bad haben!
Antworten