Stellenangebot RAfachangestellte/r (Vollzeit) München

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
uhrkunde
Forenfachkraft
Beiträge: 174
Registriert: 27.03.2007, 14:59
Beruf: Notarfachangestellte
Wohnort: NRW

#11

04.04.2007, 14:25

Hallo gkutes,

ich geh Dir jetzt noch weiter auf den Geist.

Wie wirst Du es versuchen, in der Stadt des Kranichs einen Job zu finden ? Stellengesuch-Anzeige aufgeben, die Zeitung mit dem klugen Kopf dahinter lesen, die geniale Agentur bemühen oder bei ra-info die Augen viereckig gucken ?

Oder kassiert Dein FDB ähnlich wie ein MdB so viel, dass Du Dich mit im Auto schlafenden Chefs künftig nicht mehr zu beschäftigen brauchst ?

uhrkunde grüßt und findet es super, dass Du hier Deine eigene Nachfolgerin suchst.
gkutes

#12

04.04.2007, 14:41

ich kiecke etliche internetseiten, arbeitsamt, rechtsanwaltskammer, foren etc. in meinem anderen forum steht zB grad ne anzeige drin.
Es steht jetzt bei und seit einer woche fest, dass es uns nun nach FFM verschlägt. ich habe noch nicht so richtig den überblick über meine möglichkeiten. vorher war nur sicher, dass wir das schöne münchen verlassen.
Leider bekommt der FDBler nicht so viel geld, dass ich mich zur Ruhe setzen kann :P
Zuletzt geändert von gkutes am 04.04.2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#13

04.04.2007, 14:42

Geld kann man nie genug haben, von daher immer fleißig arbeiten gehn...
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Teddybär14
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 476
Registriert: 20.09.2006, 12:02
Beruf: Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
Wohnort: nähe Kiel

#14

04.04.2007, 14:51

abonnier doch die samstags- und mittwochsausgaben des bereiches in frankfurt wo du suchst, zusätzlich beim arbeitsamt arbeitssuchend melden.
so hat es bei mir auch geklappt von bielefeld nach kiel aber trotzdem geduld!

liebe grüße und ganz doll :daumen

Heike

Liebe Grüße von der Ostseeküste
Teddybär :sekt
Antworten