ReNo-Zeitschriften

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
RAfaZ-Team
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2007, 11:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#21

18.02.2008, 13:55

Und kostet eine Zeitung schon 9,80 EUR? Ich finde die Internetseite ja nicht so klasse. Kein Verweis auf Probeheft, Preis und Bild irreführend...
Hallo zusammen,

wir lesen ja hier vom Verlag aus fleißig mit;-) Die Angaben zum Probeabo und zum Preis auf der Internetseite werden wir schnellstmöglich so ändern daß das Angebot klarer wird.

Auf eine andere Frage hin vielleicht noch was zum RA-MICRO-Teil in der Rafa-Z:
Wie ich hier gelesen habe, bekommt man die Zeitschrift neben der Software geliefert. Nun möchte ich aber nicht 6 Seiten der Zeitschrift mit Anwendungshinweisen zu RA-MICRO haben
Den RA-MICRO-Teil gibt es nur für RA-MICRO-Kunden zusätzlich zu den 12 Seiten, d.h. dieser wird nur in der RA-MICRO-Edition veröffentlicht. Alle anderen Kunden, die über den Verlag bestellen, erhalten 12 Seiten "pure" Fachinformationen. :wink:

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße

Daniel Tiemann
(zuständig für´s Reno-Portfolio bei Deubner)
Benutzeravatar
Sonne
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 31.01.2007, 14:41
Wohnort: Berlin

#22

18.02.2008, 19:34

Uhi, schau an... Bild Also, ich danke recht schön für die Mitteilung. Ich habe heute auch ein Probeabo bestellt... :D
Lenusja
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2009, 22:05

#23

23.04.2009, 12:40

Also ich finde die Fachzeitschrift von Kiehl-Verlag sehr gut, überlege auch ob ich sie mir bestelle. Die von RafaZ finde ich aber nicht so gut, denn sie enthält nicht so viel Information.
Antworten