Chef leiht sich meine Monatskarte

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
susannen aus s.

#41

16.02.2009, 10:46

Na, wenn das so ist, ist es ja auch in Ordnung!!! Aber keine Kohle rausrücken und dann noch die Angestellten so abzocken, nee, das geht nicht. Aber Lillysss hat das ja gut vom Tisch gekriegt. Solltest du jetzt in Zukunft gemobbt werden, meldest du dich hoffentlich wieder, Lillysss!
Benutzeravatar
Sonne
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 31.01.2007, 14:41
Wohnort: Berlin

#42

17.02.2009, 21:34

Also, Sachen gibts. Echt. Das ist doch keine Moral. Selbst wenn die Kanzlei am Hungertuch nagen würde... so eine kleine Gegenleistung sollte selbstverständlich sein.
Jennifer88
Forenfachkraft
Beiträge: 169
Registriert: 08.01.2008, 12:41
Software: a-jur
Wohnort: Köln

#43

18.02.2009, 10:35

Also ich finde das auch total dreist einfach nur. Mein Chef ist so nett und bezahlt mir jeden Monat das Ticket von Köln nach Düsseldorf und von wegen Karte mal leihen ist da nichts.

Ich finde es gut das du ihm deine Meinung gesagt hast. Denn das geht wirklich nicht!
lillysss

#44

23.06.2009, 14:06

Hallo, hier mal ein Update zu diesem Thread. Heute - nach Monaten - kam unser lieber Chef her und fragte "Sagen Sie mal, gibt es hier unter den Angestellten jetzt einen Beschluss, dass die Fahrkarten nicht mehr rausgerückt werden?". Ich daraufhin: "Nein, aber ich denke, es haben alle denselben Grund, die Karten nicht mehr an die Anwälte auszuleihen". Da geht der einfach weg! Habe hinterher gerufen "Sie können meine Karte wiederhaben, wenn Sie eine spürbare Gehaltserhöhung vorgenommen haben, vorher NICHT!!" Grrrrr ..........
Benutzeravatar
Kichererbse
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1117
Registriert: 16.11.2007, 11:47
Wohnort: im Wildpark Friedrich des Großen

#45

23.06.2009, 14:09

:genau prima gemacht!
LG Kichererbse [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/img]

www.dkms.de - [color=#FF0000]Weil jeder EINZELNE zählt! Mach mit![/color]

[img]http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/winke9.gif[/img]
Phönix
Forenfachkraft
Beiträge: 114
Registriert: 06.12.2006, 11:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

#46

23.06.2009, 14:40

Schön, dass Ihr Euch nicht alles gefallen lasst.

Die sollen sich zumindest anteilig an der Monatskarte beteiligen...
VG Phönix

[color=#0000FF][font=Comic Sans MS]Ein Mensch, der nicht neugierig ist, ist praktisch schon tot....
(G. Sand)
Das heißt dann wohl, dass Frauen lebendiger sind ;-)

Da es für die Gesundheit föderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
(Voltaire)[/font][/color]
JonesJess
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1058
Registriert: 08.06.2007, 17:22
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#47

23.06.2009, 14:44

lillysss hat geschrieben:Hallo, hier mal ein Update zu diesem Thread. Heute - nach Monaten - kam unser lieber Chef her und fragte "Sagen Sie mal, gibt es hier unter den Angestellten jetzt einen Beschluss, dass die Fahrkarten nicht mehr rausgerückt werden?". Ich daraufhin: "Nein, aber ich denke, es haben alle denselben Grund, die Karten nicht mehr an die Anwälte auszuleihen". Da geht der einfach weg! Habe hinterher gerufen "Sie können meine Karte wiederhaben, wenn Sie eine spürbare Gehaltserhöhung vorgenommen haben, vorher NICHT!!" Grrrrr ..........
:applaus
Das Licht am Ende des Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges!
gkutes

#48

23.06.2009, 14:48

boah - ich find den spruch ganz schön heftig. ich würde mit meinem chef nicht so sprechen...
Benutzeravatar
Kasimir1603
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1606
Registriert: 04.07.2007, 13:29
Beruf: RA-fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Buchbach

#49

23.06.2009, 14:54

gkutes :zustimm

Ich find den Spruch auch a bissl zu heftig. Ich mein, klar ist es nicht höflich und dolle vom Chef, wenn er sich die MK leiht ohne Gegenleistung, weil ja in seinen Augen selbstverständlich, aber ok find ich Deine Reaktion in der Heftigkeit auch nicht :krank
Ciao Kasi

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlässt, lässt sich nicht schließen.
(in Erinnerung an unseren "Lord Stinkefuß" Sammy)





Mit Semmelbrösel in den Socken bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken

Bild
secret72

#50

23.06.2009, 15:08

Wäre mir ehrlich gesagt auch nicht über die Lippen gekommen. :-?
Antworten