Bewerbung auf anonyme Anzeige?!

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Sandra S.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 632
Registriert: 05.12.2006, 18:38
Beruf: Rechtsfachwirtin

#31

18.02.2007, 14:19

Hallo AngieMB,

das klingt doch schon mal gut. Muss ja nicht heißen, dass es immer so ist mit den anonymen Stellenangeboten. Liegt ja wohl auch ein Stück weit am jeweiligen Arbeitgeber, was er aus den eingegangen Bewerbungen macht... Meinte ja auch eher allgemein die Arbeitsweise der Arbeitsagentur, aber is n anderes Thema!

Wegen dem Anwaltsprogramm würde ich mir keine Gedanken machen. Hab in meiner Ausbildung ReNoFlex (den Vorgänger von RenoStar) gehabt, dann RA-Micro und jetzt Phantasy. Hab mich eigentlich bei allen Programmen ziemlich schnell zurecht gefunden. Und immerhin hast du ja schon mal mit RA-Micro gearbeitet. Is zwar schon ein Stück her, aber der Grundaufbau is ja bestimmt dergleiche geblieben.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch!!!
Liebe Grüße
von Sandra
Bürozicke
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 306
Registriert: 30.01.2007, 16:21
Kontaktdaten:

#32

19.02.2007, 16:07

Vielen Dank Sandra, Daumen drücken kann nie schaden.

Bin heut schon mal hingefahren und hab mir die Örtlichkeiten angesehen, damit ich dann am Dienstag weiß wo es lang geht.

Jetzt müsste nur noch die Kohle stimmen, dann wäre es super.
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
Bürozicke
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 306
Registriert: 30.01.2007, 16:21
Kontaktdaten:

#33

19.02.2007, 16:08

Jetzt war ich wieder zu schnell mit dem absenden...

Das mit den Programmen hoff ich krieg ich gebacken. Ich bin ja ned doof (hoffe ich) und hab bis jetzt noch alles ziemlich schnell kapiert. Man wird zwar nicht jünger und das lernen nicht einfacher, aber noch muss ich ned Rente beantragen, also wirds - soferns mit dem Job klappt - schon was werden.
Und ansonsten hab ich ja immer noch foreno für sämtliche Fragen und Probleme...
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#34

21.02.2007, 16:22

So, und da ich nun weiß, dass das Vorstellungsgespräch schon war: wie war's denn?
Viele Grüße

ich
Bürozicke
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 306
Registriert: 30.01.2007, 16:21
Kontaktdaten:

#35

21.02.2007, 17:27

Sorry, Vorstellungsgespräch ist erst am Dienstag - war diese Woche nur dort um mir anzuschauen, wo ich da genau hin muss. Bei auswärtigen Terminen mach ich das vorher so, damit ich dann beim Bewerbungsgespräch nicht zu spät komm, falls ich nicht gleich hinfinde.

Also heißt das nun leider noch bis Dienstag Daumen drücken!
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
Antworten