Wollte nur mal Goodbye Deutschland bzw. FoReNo sagen ;)

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#61

30.07.2008, 13:37

Hallo Sabbel,

ich schließ mich den guten Wünschen an! Es wird bestimmt eine schöne und interessante Zeit für Dich! Werd irgendwie schon ein bißchen neidisch :oops:

Und auf FoReNo musst Du ja gar nicht verzichten :wink2
Viele Grüße

ich
Bodenseedidi

#62

30.07.2008, 13:45

Tja,wem ging es nicht so. Nach meinem Schulabschluss sind auch einige ins Ausland für ein Jahr. Ich war damals der Meinung, ich müsste sofort eine Ausbildung anfangen und bin,wie ihr ja auch, beim Anwalt gelandet. Ich dachte damal, mein Gott,sind die anderen blöd, erst mal Ausbildung, ist schließlich wichtiger.

Tja,heute weiß ich,wie blöd ich war, dass ich es nicht auch so gemacht habe. Bin seit über nem Jahr ausgelernt und würde gern ins Ausland gehen. Leider ist das halt alles nicht so einfach und deswegen kann ich nur, wie die anderen hier auch, sagen: Ehrlichen Respekt!!!!!
Sabbel1987
Forenfachkraft
Beiträge: 160
Registriert: 13.03.2008, 10:51
Wohnort: Schleswig-Holstein (NF)

#63

30.07.2008, 14:19

@Bodenseedidi
Danke... aber wieso machst Du es jetzt nicht? *grübel* Was ist daran schwer? Nachher wieder ins Berufsleben einzusteigen, in der Hoffnung, dass man noch etwas findet? Oder glücklich vergeben und deshalb nicht weg wollen? *gg*
[color=#800000]Liebe Grüße
Sabbel

[b]Wo kämen wir hin, wenn niemand ginge um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen![/color][/b]
Sabbel1987
Forenfachkraft
Beiträge: 160
Registriert: 13.03.2008, 10:51
Wohnort: Schleswig-Holstein (NF)

#64

30.07.2008, 14:20

@wifey
Hehe neee auf euch werde ich nicht verzichten. Wenn ich ganz dolle Sehnsucht habe, les ich mir mal paar Beiträge durch *lach*
Kann ja immer mal gucken kommen ;) Bloß mit dem ganzen Kram muss ich mich dann nicht mehr beschäftigen *freU* Schon schön, erstmal ne Auszeit sozusagen ;)
[color=#800000]Liebe Grüße
Sabbel

[b]Wo kämen wir hin, wenn niemand ginge um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen![/color][/b]
Bodenseedidi

#65

30.07.2008, 14:42

Keine Ahnung, mag eigentlich nicht weg, weil ich meine Leuts hier ganz toll find. Den Job wechsel ich so oder so. Hier hat man doch keine Zukunft mehr. Racker mich doch nicht für so nen schXXX Job ab und mach die Arbeit für drei.... naja, aber das ist ein anderes Thema!!!^^

Ne,bin nicht vergeben, happy Single. Will nur nicht so ganz weit weg, zumindest net allein. Mit ner Freundin würd ichs sofort machen.
Sabbel1987
Forenfachkraft
Beiträge: 160
Registriert: 13.03.2008, 10:51
Wohnort: Schleswig-Holstein (NF)

#66

30.07.2008, 17:38

Achso, Ja in welche Branche willste dann wechseln?
Das mit den abrackern für 3, kenne ich nur zu gut *kotz*
Ist immer echt der hammer, und das dann bei dem Verdienst *motz*
Naja Au Pair macht man ja nun mal alleine ;) Man lernt ja soooo viele neue Leute kennen *freu* Naa und auswandern, japp stimmt, alleine nicht ;)
Naja ich werde sehen, was jetzt in dem Jahr passiert, wen man neues kennen lernt und was einem dann für neue Möglichkeiten geboten werden ;)

Hm.. wenn Du glücklich single bist, dann schnapp Dir ne Freundin und looooos gehts *g* Das ist das Beste, was Du machen kannst ;)
[color=#800000]Liebe Grüße
Sabbel

[b]Wo kämen wir hin, wenn niemand ginge um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen![/color][/b]
Antworten