Jugendrichter Anklage Meldeschriftsatz

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
worldi
Forenfachkraft
Beiträge: 222
Registriert: 12.08.2008, 14:27
Beruf: ReNo
Wohnort: NRW

#1

15.11.2023, 11:08

Ich habe seit längerem mal wieder ein Strafsache, Mdt. hat Anklage vor dem Jugendrichter erhalten mit Frist von 2 W Einwendungen gegen die Eröffnung des Hauptverfahrens zu benennen.

Mache ich hier einen normalen Verteidigungsschriftsatz mit Akteneinsicht und dem Antrag, das Hauptverfahren nicht zu eröffnen, da STN nach Akteneinsicht erfolgt oder gibt es hier Besonderheiten? Lieben Dank
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14468
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#2

15.11.2023, 11:53

Keine Besonderheiten.
Antworten