Fristenhemmung LG Hannover

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#1

25.03.2020, 11:42

Falls jemand mit dem LG Hannover (Zivil) zu tun hat.

https://www.landgericht-hannover.nieder ... 86349.html
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Lämmchen
Foreno-Inventar
Beiträge: 2912
Registriert: 29.04.2009, 11:04
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: Ikaros

#2

25.03.2020, 12:11

Oh, Dankeschön. Vielleicht kommt ja ähnliches noch von anderen Gerichten.
Liebe Grüße

Das Lämmchen Bild
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#3

27.03.2020, 09:57

Ja, das ist hilfreiche. Beim AG HH-St. Georg habe ich eben erfahren, dass dort alle FVL-Anträge bewilligt werden, auch ohne Vorlage beim Richter. Hat die Geschäftsstelle mitgeteilt.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Antworten