da unsere EDV gerade umgestellt wurde, hat sich uns jetzt die Frage gestellt, ob wir an den E-Mail Adressen etwas ändern sollen oder nicht.
Bisher sehen unsere E-Mail Adressen so aus
nachname@rasowieso.de
Was uns nervt ist, dass die Leute immer meinen, dass derjenige immer der Ansprechpartner ist, der die Mail verschickt hat. Sie verlangen dann immer diejenige Person, die die E-Mail verschickt hat. Manche haben sich auch schon darüber aufgeregt, dass die Sache immer nur von Frau X bearbeitet wird und nie E-Mails vom RA direkt geschickt werden (auf was die Leute alles kommen
Unsere Überlegung wäre jetzt, dass wir die Adressen mit z. B. PC1@rasowieso.de anlegen (E-Mail Name soll dann weiterhin RA Sowieso sein, d. h. unsere Namen würden in der Mail Adresse nicht mehr auftauchen). Ich persönlich finde das gar nicht schlecht.
Die allgemeine E-Mail soll natürlich weiterhin bestehen bleiben (die steht weiterhin auf Briefkopf usw.).
Wie habt ihr das gemacht?