Wo laßt Ihr Euche NJW binden?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#11

25.01.2008, 21:08

@ey Bambi und mellimaus, wäre lieb, wenn Ihr mir das vielleicht dann auch schicken könntet. Würde mich nämlich auch interessieren, was das kostet. Wir haben immer eine ganze Menge zum Binden und haben das zuletzt auch über Soldan machen lassen. Aber die sind mir eigentlich auch zu teuer....

Danke schon mal und noch ein schönes Wochenende!!! Bild
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
monk
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 85
Registriert: 17.10.2007, 23:02

#12

25.01.2008, 22:37

Wir geben unsere in eine Buchbinderei hier im Städtchen. Preis liegt wohl so zwischen 18 und 20 €/Jahr.
Mancher wartet bis die Zeit sich wandelt, mancher andere
sieht die Chance und handelt!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#13

25.01.2008, 23:08

Soldan. Ich vergess diese blöde Binderei immer. Die rufen dann an, fragen, ob wir was haben...... dann erinnere ich mich wieder..........

Wenn die nicht anrufen würden, hätten wir nix Gebundenes im Büro. :oops:
Nur lose Heftsammlungen lägen dann bei uns rum. :wink:
Benutzeravatar
Refa_Cologne_M
Forenfachkraft
Beiträge: 204
Registriert: 25.09.2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#14

26.01.2008, 04:20

Curry hat geschrieben:Wir lassen das auch in der JVA binden.
Hätte dazu doch mal ne Frage. Was bezahlt man so im Jahr für das binden lassen in einer JVA und wer aus NRW kommt, gebt mir mal bitte nen Tip welche JVA das machen würde, da ich ja in eine Kanzlei in NRW für meine Ausbildung wechseln werde.

Vielen Dank.
Bis auf bald in NRW
Benutzeravatar
monk
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 85
Registriert: 17.10.2007, 23:02

#15

26.01.2008, 13:37

@totti27bln
:shock: So hab ich grad geschaut, als ich die Uhrzeit gesehen habe. Hast du ne Nachtschicht gemacht???????? :wink:
Mancher wartet bis die Zeit sich wandelt, mancher andere
sieht die Chance und handelt!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Refa_Cologne_M
Forenfachkraft
Beiträge: 204
Registriert: 25.09.2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#16

26.01.2008, 14:27

monk hat geschrieben:@totti27bln
:shock: So hab ich grad geschaut, als ich die Uhrzeit gesehen habe. Hast du ne Nachtschicht gemacht???????? :wink:
nöööö ich konnte nur mal wieder nicht schlafen also mal zwischendurch im Forum gestöbert *lach*
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#17

27.01.2008, 10:45

ich hab das letztens von "Lars Bischoff Buchbinderei" aus Lehrte machen lassen, die haben einfach eine versehentlich vergessene NJW nicht mit eingebunden, weil sie nicht mehr zu bestellen war, was ich dann erst auf der Rechnung/Aufstellung sah, dabei hätten sie einfach nachfragen können, ob sie doch noch hier irgendwo liegt, denn das tat sie nämlich, obwohl wir alle vorher nachgeguckt hatten.. ich kauf dort nicht mehr, ich mach das demnächst wieder bei Soldan, die wissen wenigstens womit sie da hantieren
Benutzeravatar
SonicEvil
Forenfachkraft
Beiträge: 243
Registriert: 02.10.2009, 13:40
Software: Advoware

#18

28.09.2012, 16:43

Muss mal das alte Thema wieder rauskramen...

Möchte nämlich wissen, ob es zwischenzeitlich nicht auch die NJW-Bände für die einzelnen Jahrgänge auf CD oder DVD oder sowas modernes gibt...
Zum einen wäre es preislich vermutlich sparsamer, als die NJW´s zusammenzusuchen, binden zu lassen und dann die Putzfrau zu bezahlen, die dann die dicken Schinken alle Woche mal abstaubt...
Wäre dankbar für entsprechende antworten ggf. mit Links wo man NJW-CD´s herbekommt.
Antworten