Vorstellungsgespräch

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
kasmo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2006, 17:02
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#11

22.07.2007, 13:04

ich drück dir auch die daumen!!! :D

das wäre ja super, wenn das klappen würde!
Kessi72
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 19.07.2007, 10:50
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Karlsruhe

#12

22.07.2007, 13:38

Hallo Nadja,
ich finde auch Du solltest bis Montag oder Dienstag warten. Aber dann lieber anrufen. E-Mail finde ich persönlich total daneben.

Wir haben vor kurzem auch eine RA-Fachangestellte gesucht. Eine Bewerberin hat nach dem Vorstellungsgespräch ständig angerufen und nachgefragt. Das fand ich persönlich nervig. Ist ja klar, dass noch andere Vorstellungstermine laufen, die werden erst geführt und dann am Ende entschieden.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Benutzeravatar
happykitcat
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 688
Registriert: 16.06.2005, 11:59
Beruf: gelernte ReNoFa, tätig als ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#13

10.08.2007, 16:49

Hi Nadja,

ich stand vor ein paar Wochen genau vor der gleichen Situation. Ich war bei einem Vorstellungsgespräch und wollte danach dort am liebsten sofort anfangen. Am Ende wurde mir gesagt, dass sie sich das noch mal übers Wochenende überlegen wollten, da ich in die engere Auswahl falle.

Ich musste dann doch fast die ganze Woche (bis Donnerstag) warten, damit sie mir antworteten, da wenn sie mich haben wollten mir rechtzeitig Bescheid geben mussten, damit ich kündigen könnte und was ist die Ende der Geschichte:

ICH HABE EINEN NEUEN JOB und fange dort nächsten Monat an. Das Warten auch wenn ich zappelig und nervös war hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Also warte mal noch ein paar Tage vielleicht bis Mittwoch und dann rufe einfach mal an und frage vorsichtig nach.

Liebe Grüße aus Berlin

Katja :katze3
schau immer nach vorne, nie zurück
Die Berliner Luft [url]http://wetter.media2000.info[/url]
Antworten