ich habe endlich ein Job!!

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
doxy123
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 276
Registriert: 15.06.2007, 16:11
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar
Wohnort: zwischen Heidelberg und Heilbronn
Kontaktdaten:

#21

18.07.2007, 15:42

Ich würde jetzt mal nicht gleich den Mut verlieren. Vielleicht müsst ihr euch erst ein wenig mehr kennenlernen, bei mir war es ähnlich. Das kommt so mit der Zeit. Bestimmt. Vielleicht hat sie auch nur angst, du bist besser als sie? Ich glaube nicht, dass jemand was sagen kann, das eine Refa nicht auf anhieb Reno sachen machen kann! Also das ist doch wohl klar, dass man da fragen muss!!!

Bleib cool, der erste Tag ist immer der schlimmste, morgen klappts dann schon besser!
Angenehm sind die erledigten Arbeiten.

[i]Marcus Tullius Cicero[/i]
Benutzeravatar
Sandra B
Forenfachkraft
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.2007, 15:57
Wohnort: Emden (Nordseeküste)

#22

18.07.2007, 15:50

danke nadja und doxy 123 für eure aufbauenden Worte.Morgen soll ich vielleicht auch wieder kommen. Mal sehen, die RA wollen mich heute noch anrufen wegen morgen.

Es ist so das für eine die momentan krank ist immer einspringen soll. Es kann sein, dass sie morgen wieder kommt dann muss ich nicht kommen. Irgendwie auch ein komisches Gefühl für mich.
Ich bin ja mal gespannt wenn ich morgen kommen soll und die Kollegin die Reno nicht da ist wie das dann wird, ich kann dann niemanden fragen und so.
Benutzeravatar
doxy123
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 276
Registriert: 15.06.2007, 16:11
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar
Wohnort: zwischen Heidelberg und Heilbronn
Kontaktdaten:

#23

18.07.2007, 15:54

Zur Not gibts ja noch das Forum, da kannst ja dann fragen. Gibts bei euch da keine Bücher und so was, wo du nachlesen kannst?

Kann verstehen, dass das ein komisches Gefühl sein muss, wenn man so in der Luft hängt...
Angenehm sind die erledigten Arbeiten.

[i]Marcus Tullius Cicero[/i]
Tippse84

#24

18.07.2007, 16:04

Na denn mal allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir!! Das freut mich für dich!! Und das ist doch wirklich mal ein positives Beispiel für alle Suchenden!!! Super!! :applaus
Benutzeravatar
Sandra B
Forenfachkraft
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.2007, 15:57
Wohnort: Emden (Nordseeküste)

#25

18.07.2007, 16:21

@nessi, danke nessi

@doxy123, das forum kann ich nicht anmachen auf arbeit, da an dem PC wo ich sitz kein internetzugang ist. leider. Bücher habe ich da gesehen aber welche das sind weiß ich nicht. Muss ich dann mal gucken wenn ich wieder da bin. Ich kam heute dahin und es ging gleich an den pc, der RA kam mit nem Berg voll Akten und nem Band und los gings. Normal habe ich so nen Berg an Anwaltssachen in einer Stunde fertig gehabt. Doch diese Notarsachen ziehen sich ja so dass ich nur maxi. 3 Akten in 3 Stunden geschafft habe.

das blöde ist ja auch noch, dass ich noch keinen Vertrag habe und auch erst spätestens am 31.08. kriege. Momentan läuft alles unter der Hand. Mal kommen , mal nicht. 8 € die Stunde bekomme ich. Es ist echt ein blödes Gefühl so in der Luft zu hängen.
Antworten