Chef organisieren...

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Bluerabbit
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 23.10.2006, 13:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#32

12.11.2010, 20:04

@Ernie: na das denn ich doch mal schnell :thx
Liebe Grüße
Christiane

------------------------------------------------------------------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt, er habe genug davon.
fnathert
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2010, 10:37

#33

17.11.2010, 12:01

ich nutze die Kanzleisoftware a-jur, die ist preiswert und für eine 1-Mann-Kanzlei völlig ausreichend (http://www.a-jur.de" target="blank)
eva:-)
Forenfachkraft
Beiträge: 248
Registriert: 09.01.2008, 09:15
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Berlin

#34

17.11.2010, 13:42

mit a-jur kann ich nur zustimmen, die 2 Anwälte, welche mit in unserer Bürogemeinschaft sind, haben auch beide dieses Anwaltsprogramm und sind unter Betrachtung des Kosten-Nutzenprinzip zufrieden.

Ein 1-Mann-Arbeitsplatz dürfte sicher auch bei den gängigen RA-Programmen nicht die Welt kosten.
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Wegen stehen bleiben.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#35

20.11.2010, 19:58

@Bluerabbit: also am einfachsten wäre es bei Beck zu gucken *hust* ;-) http://www.beck-shop.de/Beckscher-Juris ... duct=27186" target="blank

am billigsten und besten ist immer noch Lyreco, dort kommt eine Mitarbeiterin zu euch mit der ihr individuelle Preise besprechen könnt für die sachen die ihr braucht und die sind unschlagbar günstig, vergesst Otto, Viking usw. alles viel zu teuer. Bevor ich die kannte war Office Discount am günstigsten, aber bei Lyreco ists echt unschlagbar. Man kann natürlich auch ganz normale ausm Katalog bestellen, aber wer macht das schon ;-)

Übrigens gibt es auch bei Soldan Kanzleiberater, die vorbeikommen und individuelle Preise besprechen (aber nicht so günstig wie bei Lyreco) und manche Sachen gibts ja auch nirgens anders als bei Kanzleilieferanten wie Soldan
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#36

20.11.2010, 20:00

bei RA-Micro gab es mal eine Version die bis zu ich glaube 50 Akten im Jahr umsonst benutzt werden kann
und ansonsten kostet es so um die 40 € meine ich für einen Arbeitsplatz
Antworten