Hallo Ihr Lieben,
wer kann helfen? Wir haben hier Word 2010 und ich jetzt diverse Teilaufgaben bzgl. der Nummerierung....
Teilaufgabe 1:
Die Anlagen sollen automatisch fortlaufend nummeriert werden und sich aktualisieren, wenn eine Anlage entfällt oder dazwischengeschoben wird.
also ungefähr so:
TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
Beweis: Schreiben von .......... vom .............., als
- Anlage K 1 -
TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
Beweis: E-Mail des Beklagten vom ..............., als
- Anlage K 2 -
1 und 2 sollen sich einfügen und automatisch aktualisieren.
Teilaufgabe 2:
Am besten soll noch ein automatisches Anlagenverzeichnis erstellt werden können.
Teilaufgabe 3:
Wenn im Text auf eine Anlage verwiesen wird, also
TextTextTextTextText (vgl. Anlage K 1) TextTextTextTextTextTextText
soll sich die Nummer der Anlage entsprechend des Beweisangebotes mitändern. Wenn aus K 1 dann irgendwann K 2 wird, soll sich das im Text entsprechend mitändern.
Und ja, die Überschriften sind formatiert als Überschriften. Dieses Verzeichnes kann ich also nicht mehr verwenden.....
Hat jemand eine Idee?????