Die Suche ergab 26 Treffer

von gruene_kokosnuss
22.02.2024, 14:34
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Version von 19.02.2024, E-Akte mit Outlook funktioniert nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Version von 19.02.2024, E-Akte mit Outlook funktioniert nicht.

Hi, habt Ihr auch das Problem, dass seit dem Update vom 19.02. das Anfügen von Dateien in einer Mail nur bei manchen Akten funktioniert? Bei manchen Akten kommt ein leeres Fenster in der Auswahl, wie wenn es keine Dateien geben würde.... Weiß Jemand eine Lösung? Der Support am Telefon war erst mal r...
von gruene_kokosnuss
24.10.2023, 17:01
Forum: RA-Micro Forum
Thema: ramicro P-Version?
Antworten: 14
Zugriffe: 3027

Re: ramicro P-Version?

Hi Tigerle, Soenny und Dany1981, :wink2 hab mich jetzt mal etwas informiert. Letztendlich wird da nur der Client an der Arbeitsstation ausgetauscht. Man kann sich den sogar schon von der Website runterladen (den alten vorher deinstallieren). Ob man das macht und das mal testet (ist ja quasi ziemlich...
von gruene_kokosnuss
05.10.2023, 18:23
Forum: RA-Micro Forum
Thema: ramicro P-Version?
Antworten: 14
Zugriffe: 3027

ramicro P-Version?

Hi, ich hörte, es soll eine "viel schnellere" ramicro-P-Version geben, die aber anscheinend extra "eingerichtet" werden muss. Hat da Jemand Infos darüber? Ich mein, wenn ramicro einen schnelleren Client entwickelt, dann sollen sie ihn doch bitte "gefälligst" mit den nor...
von gruene_kokosnuss
29.06.2023, 14:29
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Word öffnet mit "start"
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Re: Word öffnet mit "start"

Hi,

wir benutzen Office 2019. Die Normal.dotx zu löschen bringt so nichts. Das "start" erscheint leider trotzdem immer mal wieder.

Grüße.
von gruene_kokosnuss
29.06.2023, 09:50
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Word öffnet mit "start"
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Word öffnet mit "start"

Hi, wir haben ein paar Rechner, bei denen Word mit dem eingetippten Wort "start" startet. Es erscheint also als Wort auf dem leeren Blatt. Aber nur, wenn das Word-Plugin von ramicro installiert ist. Hat noch Jemand das Problem? ramicro hat uns eine reg-Datei zugesendet, die das Problem abe...
von gruene_kokosnuss
22.02.2023, 09:31
Forum: RA-Micro Forum
Thema: E-Akte hängt sich auf.
Antworten: 6
Zugriffe: 877

E-Akte hängt sich auf.

Hi,

wenn ich in der E-Akte bei einem Dokument die Metadaten ändern will (rechte Maustaste auf Dokument), dann hängt sich die E-Akte auf.
Kennt das Problem jemand?
Update ist vom 07.02.

Danke.

gk
von gruene_kokosnuss
17.06.2021, 14:44
Forum: RA-Micro Forum
Thema: E-Mail Server MDaemon
Antworten: 0
Zugriffe: 828

E-Mail Server MDaemon

Hi,

setzt jemand als E-Mail-Server das Produkt "MDaemon" ein? Wäre nett, wenn Jemand schildert, ob die Zusammenarbeit mit ramicro einwandfrei funktioniert.
Danke.

gk
von gruene_kokosnuss
29.12.2020, 18:07
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Omnipage-Problem seit dem letzten Update?
Antworten: 0
Zugriffe: 1071

Omnipage-Problem seit dem letzten Update?

Hi, an einem unserer Rechner ist Omnipage installiert und hat bisher immer die PDF-Dateien im Ordner "Scan" in durchsuchbare PDFs verwandelt. Ist ja über ramicro möglich. Seit dem letzten ramicro-Update macht er das nicht mehr. In den PDFs ist nur noch das eingebettete Bild, der Text ist n...
von gruene_kokosnuss
10.09.2020, 10:17
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Abspeichern aus Outlook langsam seit letztem Update.
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

Re: Abspeichern aus Outlook langsam seit letztem Update.

alles klar, danke für die Antworten, dann muss ich anderweitig suchen.
von gruene_kokosnuss
10.09.2020, 09:22
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Abspeichern aus Outlook langsam seit letztem Update.
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

Abspeichern aus Outlook langsam seit letztem Update.

Hi,

seit dem letzten ramicro-Update (oder wars das vorletzte) ist das Abspeichern in die E-Akte mit dem Outlook-Plugin sehr viel langsamer geworden.
Kann das jemand bestätigen? Arbeitsplatz-System: Windows 10 1909, 64 bit, Office 2016 32 bit.

Danke. gk.