Die Suche ergab 18 Treffer

von Kaffee-Angie
01.08.2023, 14:29
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Keine Anschrift Schuldner
Antworten: 15
Zugriffe: 1502

Re: Keine Anschrift Schuldner

@Bthr166: Das ist ein echt toller Tipp. Vielen Dank dafür
von Kaffee-Angie
26.07.2023, 15:17
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Keine Anschrift Schuldner
Antworten: 15
Zugriffe: 1502

Re: Keine Anschrift Schuldner

Vielen Dank ihr Lieben für eure schnellen Antworten und eure Hilfe
von Kaffee-Angie
26.07.2023, 14:21
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Keine Anschrift Schuldner
Antworten: 15
Zugriffe: 1502

Re: Keine Anschrift Schuldner

Danke Oli
von Kaffee-Angie
26.07.2023, 13:45
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Keine Anschrift Schuldner
Antworten: 15
Zugriffe: 1502

Re: Keine Anschrift Schuldner

Vielen Dank Oli für die schnelle Antwort. @Anahid Tatsächlich hatte wir erst eine EMA veranlasst und im Anschluss eine Detektei beauftragt. Einen KFB hatten wir sodann öffentlich zustellen lassen. Auch habe ich vor Einleitung der ZV eine Gewerbeamtsanfrage gestellt. Den neuerlichen ZV-Auftrag haben ...
von Kaffee-Angie
26.07.2023, 11:04
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Keine Anschrift Schuldner
Antworten: 15
Zugriffe: 1502

Re: Keine Anschrift Schuldner

Hallo zusammen, da unser Mandant ein ähnliches Problem wie das eingangs erwähnte Problem hat, greife ich das Thema hier nochmals auf. Schuldner war ins Ausland verzogen. Nun wurde er allerdings vor einem Kiosk in der Heimatstadt unseres Mandanten "wieder gefunden" (sorry, habe heute irgend...
von Kaffee-Angie
20.12.2022, 13:32
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: HILFE! MB beantragen
Antworten: 2
Zugriffe: 520

Re: HILFE! MB beantragen

Hallo ihr Lieben,
mein Post hat sich erledigt. Meinem Chef ist nach einer vollen Woche eingefallen, dass der Antragsteller ja eine Antragsteller-Kennziffer hat. Das hat die Sache natürlich um einiges erleichtert.

LG Angie
von Kaffee-Angie
20.12.2022, 11:47
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: HILFE! MB beantragen
Antworten: 2
Zugriffe: 520

HILFE! MB beantragen

Hallo alle zusammen, ich habe die ehrenvolle Aufgabe eine Mahnbescheid zu beantragen. An sich easy - von wegen! :panik Antragsteller ist ein Bundesland. Dieses wird vertreten durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung u. Kunst. Dieses wird wiederum vertreten durch das Studierendenwerk. Hat je...
von Kaffee-Angie
04.08.2020, 17:26
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Papierlose Kanzlei
Antworten: 13
Zugriffe: 4105

Re: Papierlose Kanzlei

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten...der Beginn der papierlosen Akte wurde nun erstmal auf 01.01.2021 verschoben....

LG Angie
von Kaffee-Angie
21.07.2020, 12:13
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Papierlose Kanzlei
Antworten: 13
Zugriffe: 4105

Papierlose Kanzlei

Hallo alle zusammen, mein Chef hat sich die letzte Woche mit einem Kollegen unterhalten, der seine Kanzlei (mehrere Anwälte) nur noch digital führt und die Handakten komplett abgeschafft hat. Von dieser Idee ist mein Chef jetzt total begeistert und möchte die digitale Aktenbearbeitung ab September a...
von Kaffee-Angie
04.12.2019, 13:13
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Innenverhältnis Streitgenossen
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Re: Innenverhältnis Streitgenossen

Dankeschön für deine Hilfe.

Ich habe jetzt einen komplett neuen Kostenausgleichsantrag, in dem ich jeweils einzeln die Gebühren der Bekl. Ziff. 1 und der Bekl. Ziff. 2. aufgeschlüsselt habe.

Lassen wir uns mal überraschen, was dabei rauskommt.