Die Suche ergab 6 Treffer

von bulroth
07.01.2017, 16:26
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Word auch bei Rechnungen verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Re: Word auch bei Rechnungen verwenden

erledigt, also den Beruf eingetragen ;) - nicht das Problem, das besteht nach wie vor
von bulroth
07.01.2017, 15:03
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Word auch bei Rechnungen verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Word auch bei Rechnungen verwenden

Hallo, ich bin nicht so der RA Micro Profi, hab es aber hinbekommen, einen Briefkopf nun auch für Word zu erstellen. Funktioniert soweit. Jetzt soll WOrd die Textverarbeitung ablösen. Wenn ich eine Rechnung erstelle, nimmt das Programm aber noch den "alten" Briefkopf der Textverarbeitung. ...
von bulroth
29.08.2012, 12:56
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Prozesskostenhile bei einstweiliger Verfügung
Antworten: 7
Zugriffe: 1831

Re: Prozesskostenhile bei einstweiliger Verfügung

Hört sich gut an. Also wäre die Verfahrensgebühr ja auch - als "Betriebsgebühr" - angefallen, bei dem Vergleichsabschluss der nach dem Protokoll des Gerichts nach Bewilligung der PKH erfolgt ist. Ich mein es ist ja auch so, dass nach der mündlichen Verhandlung manchmal noch PKH Unterlagen ...
von bulroth
29.08.2012, 11:22
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Prozesskostenhile bei einstweiliger Verfügung
Antworten: 7
Zugriffe: 1831

Prozesskostenhile bei einstweiliger Verfügung

Hallo, eine einstweilige Verfügung gegen den Vermieter wurde beantragt wegen Wiedereinräumung des Besitzes und anderem. PKH wurde mit dem Antrag auf Erlass der Verfügung gestellt. Es wurde darauf hingewiesen, dass das Formular nebst unterlagen nachgereicht wird. Da es sich um eine Eilsache handelte ...
von bulroth
16.02.2010, 23:08
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Rechtsschutz außerger. und I. Instanz
Antworten: 7
Zugriffe: 5503

bin ich auch der Meinung, der SB kann nur einmal gefordert werden.