Die Suche ergab 3 Treffer

von ReFa2804
06.01.2022, 13:44
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Aufträge und beA
Antworten: 102
Zugriffe: 32194

Re: ZV-Aufträge und beA

Ich stehe hier gerade ein wenig auf dem Schlauch. Habe einen Haftbefehl zugeschickt bekommen, der natürlich nicht direkt an den GVZ weitergeleitet wurde. Es geht hier um einen Vollstreckungsbescheid über 5000 €. Meiner Meinung nach müsste ich alle Unterlagen über beA einreichen und dann auf Aufforde...
von ReFa2804
26.02.2014, 10:50
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Pkw
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: Pfändung Pkw

Vielen Dank für Deinen Hinweis, es hat funktioniert. Unsere Mandantin hat das Fahrzeug wieder :smile:

Beitrag kann dann geschlossen werden!!
von ReFa2804
06.12.2013, 17:32
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Pkw
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Pfändung Pkw

Ich bin ein wenig verzweifelt, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Unsere Mandantin (Autohaus) ist Eigentümerin eines Fahrzeugs. Die Gegnerin hatte das Fahrzeug von unserer Mandantin unter Eigentumsvorbehalt erworben und einen Leasingvertrag mit einer uns fremdem Leasingfirma abgeschlos...