Die Suche ergab 2 Treffer

von AnwaltsAgentur
11.09.2017, 16:54
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für eine Umfrage
Antworten: 52
Zugriffe: 20879

Re: Hilfe für eine Umfrage

Lieben Dank für die prompte Rückmeldung!

... und auch die Antwort. Dass es sich um eine Umfrage handelt, hatte ich durchaus gelesen ; ). Gerne hätte ich gewusst, zu welchem Thema, eventuell mit welcher Zielsetzung?

Merci & danke!
von AnwaltsAgentur
11.09.2017, 15:12
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für eine Umfrage
Antworten: 52
Zugriffe: 20879

Re: Hilfe für eine Umfrage

Hallo! Ich habe eine Liste einiger Berufsschulen, und zwar aus Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz (meines Wissens nach auch je Bundesland vollständig). Der Einfachheit halber füge ich die Liste im Anhang bei. Gerne kann ich sie auch als Excel-Datei per E-Mail zwecks leichterer Datenüberna...