Die Suche ergab 6 Treffer

von paula12575
12.04.2010, 19:48
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Ausbildungsplatz ab sofort oder regulär zum 01.09.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 658

Ausbildungsplatz ab sofort oder regulär zum 01.09.2010

Überörtliche Rechtsanwaltssozietät in Bernau bei Berlin bietet einen Ausbildungsplatz zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/n. Für diejenigen, die bereits die Ausbildung begonnen haben aber gern die Kanzlei wechseln möchten, besteht auch die Möglichkeit einer sofortigen Einstellung. Bei Interesse bit...
von paula12575
07.02.2010, 19:32
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Rechtsfachwirtstudium in Berlin, aber bei wem?
Antworten: 24
Zugriffe: 6596

Hallo Kobi, ich werde wahrscheinlich auch das Studium bei der Urania Schulhaus GmbH in Potsdam ab April anfangen. Lieber wäre mir die VHS City in Berlin gewesen - wegen des Anfahrtswegs - aber die haben ihren Kurs wegen zuwenig Teilnehmer abgesagt. Am 17.03.2010 soll eine Infoveranstaltung stattfind...
von paula12575
23.11.2009, 20:43
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: VHS-Kurs Rechtsfachwirt
Antworten: 9
Zugriffe: 3648

Hhm... Schade, vielleicht noch jemand aus Berlin Interesse?
von paula12575
20.11.2009, 19:46
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Alternative zum Fernstudium in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Vielen Dank!
von paula12575
20.11.2009, 19:40
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: VHS-Kurs Rechtsfachwirt
Antworten: 9
Zugriffe: 3648

Hey super, dass noch andere Interesse zeigen! Ich wurde auf Nachfrage schon vorgewarnt, dass es durchaus sein könnte, dass nicht genug Teilnehmer zusammen kommen. Also Unterricht ist immer für montags und mittwochs von 18:15 Uhr bis 21:30 Uhr geplant, mit insgesamt vier Semestern. Veranstaltungsort ...
von paula12575
18.11.2009, 22:02
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Alternative zum Fernstudium in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Alternative zum Fernstudium in Berlin

Hallo! Ich bin neu und möchte gleich erst einmal folgendes Problem los werden: Ich möchte im nächsten Jahr gern das Studium zum ReFaWi beginnen. Da ich aus Berlin bin, wäre es ja das Naheliegenste, dies viva Fernstudium an der Beuth Hochschule in Angriff zu nehmen. Jedoch wäre mir die „Präsenz-Fortb...