Die Suche ergab 10 Treffer

von RafaHH
17.04.2013, 16:40
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Einkünfte Buchverkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 3176

Re: Pfändung Einkünfte Buchverkauf

puh, ist zwar schon länger her - aber ;-) - hat es mit deinem Pfüb gegenüber amazon geklappt und konntest du die Ansprüche pfänden?
ich muss mich damit nämlcih gerade auch auseinandersetzen ;-)

:thx
von RafaHH
13.07.2010, 10:11
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Paypal-Konto
Antworten: 13
Zugriffe: 5660

Re: Paypal-Konto

hat da vielleicht jmd Erfahrung mit ;-)?
Hab so ein ähnliches Problem...
von RafaHH
13.07.2010, 10:08
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Zwangsvollstreckung - Drittschuldner in Luxemburg
Antworten: 2
Zugriffe: 956

Re: Zwangsvollstreckung - Drittschuldner in Luxemburg

Kostenfestsetzungsbeschluss, den ich jetzt in Luxemburg als vollstreckbar erklärt habe lassen (ist auch problemlos durchgegangen mit Hilfe des Formulars http://dejure.org/gesetze/EuGVVO/57.html" target="blank Jetzt möchte ich aber meinen Pfüb noch machen - und bin planlos ;-) Kann mir jmd ...
von RafaHH
17.06.2010, 12:02
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Pfüb im Ausland (ausländischer Arbeitgeber)
Antworten: 10
Zugriffe: 7137

Re: Pfüb im Ausland (ausländischer Arbeitgeber)

tja lustig - ich hab das gleiche Problem gerade gepostet - allerdings kein Arbeitgeber, aber ist ja grundsätzlich egal. Ich hab das Formular jetzt ausgefüllt - hoffe das war richtig ;-) Bist du schon damit weitergekommen? Die entstehenden kosten für die ZV - jede einzelne ZV-Maßnahme = eine Gebühr w...
von RafaHH
17.06.2010, 10:00
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Zwangsvollstreckung - Drittschuldner in Luxemburg
Antworten: 2
Zugriffe: 956

Zwangsvollstreckung - Drittschuldner in Luxemburg

HalliHallo, folgende "Problematik": ich habe eine Schuldner, der in Deutschland sitzt (genauso wie mein Mandant) - der Drittschuldner ist allerdings eine Firma in Luxemburg. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Rechtspfleger soll ich eine Bescheinigung nach Artikel 57 Absatz 4 der Verordnu...
von RafaHH
07.01.2010, 10:16
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Paypal-Konto
Antworten: 13
Zugriffe: 5660

ich hab jetzt das gleiche "Problem" - @Ali71: wie bist du eigentlich "weitergekommen"?

lg
von RafaHH
13.10.2009, 16:01
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Bei EV alles verneint - was jetzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 959

ich hab mal ne Frage:

wo steht ob man für die Anforderung des Vermögensverzeichnisses eine Gebühr gekommt?

bekommt man eine??
von RafaHH
22.09.2009, 15:39
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnverfahren!
Antworten: 7
Zugriffe: 1237

die Frist ist allerdings bereits abgelaufen, so dass wir einen neuen MB machen MÜSSEN...
von RafaHH
22.09.2009, 10:50
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Zweitem Mahnbescheidsantrag in selber Sache.
Antworten: 8
Zugriffe: 1749

Hi Leute ich hab da mal ne frage!!! Es ist so: Wir haben einen Mahnbescheidsantrag gemacht ihn dann aber nicht weiter verfolgt, da Zahlungen gekommen sind. Jetzt kommen keine Zahlungen mehr und wir wollen einen neue machen. kann ich die vorherigen Kosten des Mahnbescheides gelten machen/bei "so...
von RafaHH
22.09.2009, 10:45
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnverfahren!
Antworten: 7
Zugriffe: 1237

Mahnverfahren!

Hi Leute ich hab da mal ne frage!!! Es ist so: Wir haben einen Mahnbescheidsantrag gemacht ihn dann aber nicht weiter verfolgt, da Zahlungen gekommen sind. Jetzt kommen keine Zahlungen mehr und wir wollen einen neue machen. kann ich die vorherigen Kosten des Mahnbescheides gelten machen/bei "so...