Die Suche ergab 5 Treffer

von daniol
08.03.2011, 11:18
Forum: Ausbildungsliteratur
Thema: Verkaufe ReNo Prüfungsvorbereitung - 5 Bände
Antworten: 0
Zugriffe: 4266

Verkaufe ReNo Prüfungsvorbereitung - 5 Bände

ReNo Prüfungsvorbereitung - 5 Bände Hallo ihr Lieben. Ich hatte mir letztes Jahr im Frühling oben genannte 5 Bände zum Preis von 75,- € gekauft. Sie dienten als ideale Prüfungsvorbereitung. Ich kann die Bände jedem empfehlen. Alle fünf Bände im Einzelnen: - Rechnungswesen für RA-Fachangestellte - RV...
von daniol
17.05.2010, 09:51
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Fortsetzung Zwangsvollstreckung
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

Fortsetzung Zwangsvollstreckung

Einen guten Morgen wünsch ich. Ich bräuchte mal Hilfe ... Ich habe am 19.01.2010 einen Zwangsvollstreckungsauftrag gegen eine Schuldnerin in der XYZ-Straße erteilt. Die zuständige Gerichtsvollzieherin teilte mir mit, dass die Schuldnerin unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln sei. "...
von daniol
11.02.2010, 13:55
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: KfA --> GG, VG Mahnverfahren, VG streitiges Verfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 10514

Jetzt bin ich durcheinander. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob die Geschäftsgebühr angefallen ist. Nach der Akte eher nicht. Aber wie schon gesagt, unsere Mandantschaft hat uns erst im streitigen Verfahren mit der Vertretung beauftragt. Aber das kann ich ja noch herausfinden. Die Gegner fordern aber ni...
von daniol
11.02.2010, 13:41
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: KfA --> GG, VG Mahnverfahren, VG streitiges Verfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 10514

Ne ist ganz frisch :-)

Das heißt also, im Mahnverfahren (Mahnbescheid) oder im streitigen Verfahren (Anspruchsbegründung) hätte die Geschäftsgebühr beantragt werden müssen. Oder wie man das nennen mag. Das ist ja klasse.

Danke dir, ich änder natürlich gleich mein Profil
von daniol
11.02.2010, 13:28
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: KfA --> GG, VG Mahnverfahren, VG streitiges Verfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 10514

KfA --> GG, VG Mahnverfahren, VG streitiges Verfahren

Ich schreibe heute zum ersten Mal in diesem Forum, daher erst einmal Hallo. Also ich bin Azubi und habe hier eine Akte vor mir liegen. Die Gegner beantragen Kostenfestsetzung. Gegen unsere Mandantschaft wurde das Mahnverfahren eingeleitet. Gegen den Mahnbescheid haben Sie Widerspruch eingelegt, so d...