Die Suche ergab 135 Treffer

von ZVAnfänger
26.01.2012, 11:49
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Nur einen Teil vollstrecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Re: Nur einen Teil vollstrecken?

Traumhaft :-) Vielen Dank.
von ZVAnfänger
26.01.2012, 11:38
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Nur einen Teil vollstrecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Nur einen Teil vollstrecken?

Hallo zusammen, ich habe einen Titel gegen drei Gläubiger. Teilweise gesamtschuldnerisch. Ich möchte nun gegen einen nur einen Teil der Forderungen vollstrecken, damit der Gesamtbetrag nicht gleich so hoch ist (der Mandant bat selbst darum). Das müsste doch möglich sein, oder? Andererseits besteht b...
von ZVAnfänger
09.01.2012, 16:54
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Nutzungsausfall Mercedes LKW 207 D - 410D Baujahr 1991
Antworten: 6
Zugriffe: 2251

Re: Nutzungsausfall Mercedes LKW 207 D - 410D Baujahr 1991

hallo pepples,
vielen herzlichen Dank. Darf ich fragen, ob du das jetzt aus der Tabelle selbst hast, oder arbeitest Du mit einem Programm, dass das kann?
Ich bin völlig erstaunt, dass es sowas geben soll
von ZVAnfänger
09.01.2012, 16:43
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Nutzungsausfall Mercedes LKW 207 D - 410D Baujahr 1991
Antworten: 6
Zugriffe: 2251

Re: Nutzungsausfall Mercedes LKW 207 D - 410D Baujahr 1991

leider mit keiner, hier geschieht fast alles von hand. gibts etwa eine, die das hat/kann? ;-)

es ist übrigens ein 208D um präzise zu sein
von ZVAnfänger
09.01.2012, 15:42
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Nutzungsausfall Mercedes LKW 207 D - 410D Baujahr 1991
Antworten: 6
Zugriffe: 2251

Nutzungsausfall Mercedes LKW 207 D - 410D Baujahr 1991

Hallo zusammen,

ich soll den Nutzungsausfall für einen älteren Mercedes Transporter
Mercedes Benz 207 D - 410 D, Baujahr 1991 ermitteln. Leider hab ich keine passende Tabelle zur Hand.

Hat jemand von Euch da was griffbereit?

Lieben Gruss
von ZVAnfänger
05.01.2012, 21:36
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Hilfe! Kostenausgleichung bei PKH
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

Re: Hilfe! Kostenausgleichung bei PKH

herzlichen dank :-)
von ZVAnfänger
05.01.2012, 21:29
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Hilfe! Kostenausgleichung bei PKH
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

Re: Hilfe! Kostenausgleichung bei PKH

ok. sorry. erledigt :-)
von ZVAnfänger
05.01.2012, 14:51
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Hilfe! Kostenausgleichung bei PKH
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

Hilfe! Kostenausgleichung bei PKH

Hallo zusammen, wir haben einen PKH Mandanten vertreten und nen Vergleich geschlossen. Hierin trägt unser Mandant 1/3 der Gegner 2/3. Wir haben unsere Kosten bereits aus der Landeskasse erhalten. Jetzt soll ich die Kosten unseres Mandanten im Kostenausgleichungsverfahren berechnen... Blöde Frage: Be...
von ZVAnfänger
12.12.2011, 15:11
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfüB bei teilw. Gesamtschuldnern, unterschiedliche zuständig
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

PfüB bei teilw. Gesamtschuldnern, unterschiedliche zuständig

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich hab selbst noch keinen Pfüb gemacht und nur einen einfachen mal mitbekommen. Ich hab jetzt nen Titel gegen zwei Schuldner, die auf Teile gesamtschuldnerisch haften. Mein Plan war daher: Jeweils einen PfüB pro Schuldner beantragen (der eine ist auch So...
von ZVAnfänger
27.09.2011, 19:58
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Null Ahnung vom PfüB Verfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 1354

Re: Null Ahnung vom PfüB Verfahren

Ja danke für den Hinweis. Ich hab mich im ersten Beitrag verschrieben. Habe drei Drittschuldner und einen Schuldner.