Die Suche ergab 4 Treffer

von Summi20
03.02.2014, 14:15
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Sammelthread Zwischenprüfung 2009 :!:
Antworten: 120
Zugriffe: 98472

Re: Sammelthread Zwischenprüfung 2009 :!:

Hi Leute, ich hätte eine Frage zu einer Prüfungsfrage. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: in welchem Fall wird die Rangfolge der Rechtsnormen richtig wiedergegeben? a) Grundgesetz-BGB-Satzung der IHK-Straßenverkehrsordnung b) Grundgesetz-HGB-Straßenverkehrsordnung-Satzung der RAK Nürnberg...
von Summi20
19.07.2010, 13:26
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Schuldner "laut Postrücklauf" nicht zu ermitteln
Antworten: 16
Zugriffe: 2897

Re: Schuldner "laut Postrücklauf" nicht zu ermitteln

Hallo liebe Leute, bin gerade über einer ZV und hab das gleiche Problem, daß mein Schuldner unbekannt verzogen sei. Laut EMA (2 Mal) ist sie jedoch noch gemeldet. In einer anderen ZV-Sache hatte ich das gleiche Problem. Dort habe ich mit dem GVZ gesprochen und dieser meinte, nur weil jemand da noch ...
von Summi20
08.09.2009, 16:27
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckung
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Dankeschön ich probiers mal.
von Summi20
08.09.2009, 15:15
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckung
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Zwangsvollstreckung

Hallo Ihr, ich weiß nicht ganz ob ich jetzt richtig bin, ich bin nämlich neu hier und versuch jetzt einfach mal mein Glück: Ich hab einen Schuldner, des öfteren Ortswechsel, hab jetzt aber laut EMA eine Adresse. GVZ wurde hingeschickt, konnte aber nichts erreichen, da kein Name am Briefkasten vermer...