Die Suche ergab 53 Treffer

von paula08
14.12.2016, 08:49
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Anrechnung---Mahnverf., selbst. Beweisverfahren, Klageverf.
Antworten: 5
Zugriffe: 722

Re: Anrechnung---Mahnverf., selbst. Beweisverfahren, Klageve

Aber noch mal kurze Frage zum Verständnis,

wenn ich einen Betrag bereits angerechnet habe, muss ich denn den bereits angerechnten Betrag bei einer weiteren Anrechnung verwenden, oder den eigentlichen/vollen Betrag, bevor dieser angerechnet wurde ???? :kopfkratz
von paula08
13.12.2016, 11:20
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Anrechnung---Mahnverf., selbst. Beweisverfahren, Klageverf.
Antworten: 5
Zugriffe: 722

Anrechnung---Mahnverf., selbst. Beweisverfahren, Klageverf.

Hallöchen, habe mal wieder eine Frage, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, aber irgendwie doch etwas verwirrt.... Ich habe folgendes beantragt im KFA: Mahnverfahren 0,5 Verfahrensgebühr §§ 2, 13 RVG (Stand: 28.10.2010), Nr. 3307 VV (Wert: 3.065,59 Euro) 108,50 Euro 0,5 Anrechnung gem. Vorbemerku...
von paula08
02.02.2015, 08:28
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: doppelte Zug um Zug Vollstreckung
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: doppelte Zug um Zug Vollstreckung

Mooorgen,

kann mir keiner weiter helfen :sad: ????
von paula08
28.01.2015, 11:31
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: doppelte Zug um Zug Vollstreckung
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: doppelte Zug um Zug Vollstreckung

Die Ggs hat unserem Mandanten das Handy gesperrt, er kommt an keinerlei Daten ran. Es muss erst wieder freigeschaltet werden, dass die Daten gelöscht und heruntergezogen werden können. Deshalb ja vorher die Freischalung, dass das Löschen der Daten, dann die Übergabe des Handy´s und die Zahlung der 5...
von paula08
28.01.2015, 11:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: doppelte Zug um Zug Vollstreckung
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: doppelte Zug um Zug Vollstreckung

sorry, wir vertreten den Kläger...

ja, habe dort schon nachgelesen, aber nicht das richtige gefunden....
von paula08
28.01.2015, 10:58
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: doppelte Zug um Zug Vollstreckung
Antworten: 5
Zugriffe: 811

doppelte Zug um Zug Vollstreckung

Hallöchen, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich soll eine doppelte Zug um Zug Zwangsvollstreckung durchführen. Sachverhalt: 1. Die Gegenseite zahlt 500,00 EUR an unseren Mdt. 2. Unser Mdt. gibt Betriebshandy an Gegenseite heraus, nachdem Gegenseite unserem Mdt. ermöglicht hat, die auf dem Gerät befindl...
von paula08
12.11.2014, 10:43
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Antworten: 6
Zugriffe: 1328

Re: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Na beim Entfernen vom Unfallort hätte es doch auf jeden Fall ein FV gegeben...jedoch hat unser Mdt. es nicht gemerkt, sehr altes Auto und Gehörschwäche, somit wurde vom FV abstand genommen und eine Auflage verhängt...
von paula08
12.11.2014, 10:16
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Antworten: 6
Zugriffe: 1328

Re: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

jup, waren daran beteiligt....

supi danke...

kann ich eigentlich über die Mittelgebühr hinaus gehen, da wir ja das Fahrverbot wegbekommen haben?
von paula08
12.11.2014, 09:59
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Antworten: 6
Zugriffe: 1328

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Hallöchen, brauche mal Eure Hilfe: Mdt. hat sich vom Unfallort entfernt. Polizei hat Sache an Staatsanwaltschaft abgegeben. Staatsanwaltschaft hat von Klage abgesehen und Verfahren eingestellt gegen Auflage von 300,00 EUR....jetzt zur KR 4100 4104 4141 ??? noch weitere? Vielen Dank schon einmal....