Die Suche ergab 2 Treffer

von Püppi85
01.09.2009, 10:50
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Jobwechsel trotz weniger Gehalt?
Antworten: 13
Zugriffe: 8556

Hallo Sandra, also mal ganz ehrlich. Geld hin oder her, wenn der Job dich unglücklich macht, dann nützt dir das Geld auch nichts. Wenn du im neuen Job bessere Bedingungen, vom Finanziellen mal abgesehen, hast, wirst du auch bessere Arbeit leisten und bessere Arbeit wird vor allem in kleineren Kanzle...
von Püppi85
19.08.2009, 10:43
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Rechtsfachwirt 2009 in Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 2852

Hallo,
redet ihr etwa von Albert Vossebürger. Der unterrichtet?? Ich kipp aus meinen Ballerinas ;) Oh Gott, ich hätte ja fast mal für den gearbeitet. Irgendwie war er mir unsympathisch. Wusste gar nicht, dass er unterrichtet. Wie ist er so als "Lehrer"?