Die Suche ergab 92 Treffer

von kathi3
14.12.2009, 16:44
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Umschulung zur ReNo - wie ist Euer Job?
Antworten: 15
Zugriffe: 5002

:dafuer -->romex
von kathi3
04.12.2009, 09:32
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: online MB - keine Ahnung
Antworten: 13
Zugriffe: 2337

machst du den MB nun online oder durch RA-MIcro??
von kathi3
03.12.2009, 11:07
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Schlechtes Timing
Antworten: 14
Zugriffe: 2560

Schade nur, dass ich arbeiten will .. und nun die Chance habe.. ich könnt heulen..
von kathi3
03.12.2009, 09:50
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV wegen unvertretbarer Handlung
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Ich will nichts falsches sagen, aber m.E. ist es doch sinnvoller, Du hast erst einmal den HB und machst dann ZV/EV-Kombi.. weil wenn Du jetzt nur EV, ob nun mit oder ohne ZV machst, wird der sicherlich auch net antworten.. und dann brauchst Du so oder so den HB.. Ich hoffe ich bin nicht ganz so unri...
von kathi3
03.12.2009, 09:42
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Schlechtes Timing
Antworten: 14
Zugriffe: 2560

Das bitter Böse ist ja, dass sich die Arbeitgeber der jetzigen Zeit alles erlauben können und das nicht nur einmal.. Ich will diesen Job natürlich haben, weil bin ja nun auch nicht die Einzige, die eine Vollzeitstelle haben möchte.. Momentan habe ich zwei Halbtagsstellen. . Ich glaube er will mich t...
von kathi3
03.12.2009, 09:36
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Schlechtes Timing
Antworten: 14
Zugriffe: 2560

@Mistfratz: Ich habe bereits ein halbes JAhr für den Menschen gearbeitet.. trotzdem ist er nicht leicht einzuschätzen.. Ich habe hin und her überlegt, es ist wirklich eine 50/50 Chance da.. @sternchen: Ich habe ihn bereits gestern nach einem solchen *Einzeiler* gefragt, er meinte, da wir uns kennen,...
von kathi3
03.12.2009, 09:33
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Schlechtes Timing
Antworten: 14
Zugriffe: 2560

Hab ich was im Gesicht? Oder warum ist das große Schweigen hier ausgebrochen?? :abdreh
von kathi3
03.12.2009, 09:20
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Schlechtes Timing
Antworten: 14
Zugriffe: 2560

Schlechtes Timing

Hallo liebe FoReNos.. hab irgendwie ein schlechtes Timing erwischt.. habe gestern eine mündliche Zusage für einen Vollzeitjob bekommen.. soweit so gut.. ABER: Mir liegt noch kein schriftlicher Arbeitsvertrag vor.. d.h. ich habe den Chef gestern angesprochen und gefragt, dieser meinte, ich soll doch ...
von kathi3
01.12.2009, 10:00
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: außergerichtlicher Vergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

:dafuer
von kathi3
01.12.2009, 08:24
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Wie handhabt ihr das mit den Gerichtskosten?
Antworten: 11
Zugriffe: 5099

Schließe mich an :senf .. wir machen das auch per V-Scheck..