Die Suche ergab 25 Treffer

von *FoXisBaby*
19.04.2011, 11:55
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Istkaufmann und Kannkaufmann
Antworten: 4
Zugriffe: 3004

Re: Istkaufmann und Kannkaufmann

ok danke =)

und gibt es da bestimmte firmenarten z.b. e.K. usw. die den begriffen zu geordnet werden, also zb. der e.K. ist immer ein Istkaufmann ?!
von *FoXisBaby*
19.04.2011, 11:01
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Istkaufmann und Kannkaufmann
Antworten: 4
Zugriffe: 3004

Istkaufmann und Kannkaufmann

Hallo an Alle,

kann mir mal einer (auf verständliche Weise) den Unterschied zwischen einem Istkaufmann und einen Kannkaufmann erklären?irgendwie werde ich aus dem Gesetz net ganz schlau.

Vielen Dank
Lg
von *FoXisBaby*
08.02.2011, 20:31
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Vertrag auf Straße abgeschlossen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Vertrag auf Straße abgeschlossen?!

ja freundin. ja ich bin die woche nicht mehr arbeiten und würde gerne recht schnell ne antwort haben, deswegen habe ich es hier reingeschrieben ob ihr da was wisst
von *FoXisBaby*
08.02.2011, 20:25
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Vertrag auf Straße abgeschlossen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Vertrag auf Straße abgeschlossen?!

Hallo an alle ich brauche mal eure Hilfe bei einer Aufgabe. also es geht um folgendes: ein Mädchen wurde von einem kerl auf der straße angehalten und meinte ob sie nicht lust hätte bei etwas mitzumachen, es handelt sich darum, dass sie zeitungsausträger bewerten soll, da das ja überwiegend jugendlic...
von *FoXisBaby*
02.12.2010, 16:46
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Widerspruch gegen Mahnbescheid zurück genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 1819

Re: Widerspruch gegen Mahnbescheid zurück genommen

aber dann muss ja dennoch kein kostenantrag gestellt werden wegen den kosten des streitigen verfahrens oder?? wäre nett wenn du mir da noch einen gegen könntest....weil das mahnverfahren läuft ja dann normal weiter also ist die antwort doch eigentlich dass hier ein kostenantrag gestellt werden muss ...
von *FoXisBaby*
02.12.2010, 16:34
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Widerspruch gegen Mahnbescheid zurück genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 1819

Re: Widerspruch gegen Mahnbescheid zurück genommen

Kannst du mir auch einen § dazu sagen??

meine Kollegin meinte sie würde da jetzt einen Kostenantrag stellen
von *FoXisBaby*
02.12.2010, 16:04
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Widerspruch gegen Mahnbescheid zurück genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 1819

Widerspruch gegen Mahnbescheid zurück genommen

Hallo an Alle, also ich habe ne Frage. RA hat Mahnbescheid gemacht, gegen den Mahnbescheid wieder Widerspruch eingelegt, nun war Güteverhandlung in der Güteverhandlung wurde der Widerspruch wieder zurück genommen. Welchen Antrag muss der RA nun stellen um einen Vollstreckungstitel für seine Mandanti...
von *FoXisBaby*
28.10.2010, 18:56
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Prüfungsbücher.....verzweifelt auf der Suche^^
Antworten: 22
Zugriffe: 2572

Re: Prüfungsbücher.....verzweifelt auf der Suche^^

das ist ja meistens so, dass man sich die bücher kauft und dann doch nicht alle braucht^^...aber ich habe lieber zu viel als zu wenig. hmm wegen nachhilfe habe ich noch gar net geguckt und kp obs bei uns sowas hier gibt, aber wenn ich fragen habe, kann ich auch meine schwester fragen weil sie das gl...
von *FoXisBaby*
22.09.2010, 20:20
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Prüfungsbücher.....verzweifelt auf der Suche^^
Antworten: 22
Zugriffe: 2572

Re: Prüfungsbücher.....verzweifelt auf der Suche^^

hehe meine auch :wink:

in welchem bundesland bist du?....
von *FoXisBaby*
13.09.2010, 08:36
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Prüfungsbücher.....verzweifelt auf der Suche^^
Antworten: 22
Zugriffe: 2572

Re: Prüfungsbücher.....verzweifelt auf der Suche^^

hey Azubi-ReNo, jeder soll sich so viel material besorgen wie er kann^^.....ich habe mich halt für die prüfungsbücher entschieden, weil die sich einzel auf jedes fach so beziehen und weil sie leicht verständlich sind und auch net dick. ich hasse es wenn ich dann vor mir noch so en riesen fettes buch...