Die Suche ergab 4 Treffer

von flemon42
04.11.2009, 18:50
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Welche Anwalts- und/oder Notarsoftware habt ihr?
Antworten: 65
Zugriffe: 53152

Gruße euch alle, kurz bevor unser Notar aus dem Amt aus Altersgründen ausgeschieden ist, wurde unser junger Anwalt Notar. Nunmehr wollen wir das Notariat auf ein Notarprogramm umstellen. Vorgestellt wurde uns jetzt das Programm von NORA. Arbeitet jemand mit diesem Programm? Hatte auch an RA-Micro od...
von flemon42
22.10.2009, 11:47
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Löchungsbewilligung
Antworten: 4
Zugriffe: 1519

hallo jupp03, hallo stefan 2209. Zwischenzeitlich habe ich herausfinden können, dass die Postbank AG als Rechtsnachfolgerin der DSL-Bank für die Erteilung der Löschungsbewilligung zuständig ist. Ich habe die Löschungsbewilligung von der Postbank Zentrale, Friedrich-Ebert-Allee 114-126 erhalten. Wer ...
von flemon42
22.10.2009, 11:01
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: KV-Abwicklung mit neuem FamFG
Antworten: 10
Zugriffe: 3674

Hallöchen, sehe es wie jupp 03 und dies nicht nur, weil ich auch schalker bin :-) Anderkonto nicht nötig. LG flemon
von flemon42
20.06.2009, 16:14
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Löchungsbewilligung
Antworten: 4
Zugriffe: 1519

Löchungsbewilligung

Ich grüße euch aus Hamm. Habe mich heute erst neu angemeldet. Ich bin 50 Jahre und arbeite als Notarfachangestellte. Hoffe bin hier richtig, um eine Frage zu stellen. Ich habe folgendes Problem: Ím Grundbuch ist in Abt. II folgendes eingetragen: Die nach Maßgabe des § 9 des Rentengutsvertrages vom 3...