Die Suche ergab 6 Treffer

von Platinum_w
24.02.2011, 14:55
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: ReFaWi Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Re: ReFaWi Sachsen

Hast du denn die schriflichen schon bestanden?
von Platinum_w
15.06.2010, 10:57
Forum: GKG
Thema: Übertragung der Lebensversicherung nach Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Übertragung der Lebensversicherung nach Kündigung

Hallo Liesel,

gerade eben habe ich den Streitwertbeschluss auf dem Tisch. Zugrunde gelegt wurden drei Bruttomonatsgehälter für den Kündigungsschutzantrag und ein weiteres Bruttomonatsgehalt für den Weiterbeschäftigungsantrag. :?
von Platinum_w
14.06.2010, 15:46
Forum: GKG
Thema: Übertragung der Lebensversicherung nach Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Übertragung der Lebensversicherung nach Kündigung

Aloha, ich habe folgendes Problem, über das ich schon ne Weile nachgedacht habe, aber leider nirgends etwas dazu gefunden habe: Unsere Mandantin wurde gekündigt. Der Arbeitgeber hat für sie in 2 Lebensversicherungen eingezahlt. In der Verhandlung wird sich verglichen: Das Arbeitsverhältnis wird bee...
von Platinum_w
18.04.2010, 14:06
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Ergänzungsprüfung in Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 1299

Ergänzungsprüfung in Leipzig

Hallo Mitstreiterinnen, ich wünsche es natürlich keinem, aber gibt es hier vielleicht jemanden, der eine Ergänzungsprüfung ablegen musste und mir bitte mal sagen kann, wie das so war? Ich meine: standen die Fragen im Bezug zur schriftlichen Prüfung? Habt ihr im Gesetz geguckt? Wollten die Prüfer Def...
von Platinum_w
03.02.2010, 08:02
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: MB-Antrag bei GbR
Antworten: 2
Zugriffe: 928

Danke für deine Antwort, aber mein Chef möchte eigentlich 3 Mahnbescheide um auch in das Privatvermögen vollstrecken zu können ...
von Platinum_w
02.02.2010, 15:54
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: MB-Antrag bei GbR
Antworten: 2
Zugriffe: 928

MB-Antrag bei GbR

Folgendes Problem: ich soll aus Phantasy heraus einen MB gegen die GbR und die 2 Gesellschafter machen. In der Aktenanlage bzw. Adressanlage habe ich bei der Gesellschaft die Gesellschafter mit erfasst. Reicht das, um 3 MBs zu bekommen ODER muss ich die beiden Gesellschafter als weitere Gegner anleg...