Die Suche ergab 30 Treffer

von Sine
26.02.2009, 08:16
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Gerichtskosenausgleich in FamS wenn eine Partei PKH hat
Antworten: 3
Zugriffe: 677

vielen Dank

Sine :thx
von Sine
25.02.2009, 14:48
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Gerichtskosenausgleich in FamS wenn eine Partei PKH hat
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Gerichtskosenausgleich in FamS wenn eine Partei PKH hat

hallo zusammen, Kurze Frage. Wie ist das mit dem Gerichtskostenausgleich in Familiensachen, wenn eine Partei (Gegenseite, Scheidung wurde von unserer Mandantin eingereicht) PKH hat. Geht das in diesem Fall, oder bleiben die Gerichtskosten bei unserer Mandantin hängen? Danke für Eure Antworten Sine :?:
von Sine
01.11.2007, 11:05
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Einspruch wegen Steuerbescheid bei Finanzamt
Antworten: 6
Zugriffe: 1234

danke Euch!!!

Werd es so machen.

Grüße

Sine :lol:
von Sine
01.11.2007, 10:48
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Einspruch wegen Steuerbescheid bei Finanzamt
Antworten: 6
Zugriffe: 1234

ok, und eine 1,3 Geschäftsgebühr ???
von Sine
01.11.2007, 10:29
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Einspruch wegen Steuerbescheid bei Finanzamt
Antworten: 6
Zugriffe: 1234

Einspruch wegen Steuerbescheid bei Finanzamt

Hallo zusammen, hier meine kurze Frage. Haben für unseren Mandanten Einspruch + Wiedereinsetzung in den vorigen Stand beim Finanzamt wegen eines Steuerbescheides für sein Wohnmobil beantragt. Nunmehr haben wir den Einspruch zurückgenommen. Was kann ich denn da abrechnen. Gegenstandswert???? Bitte um...
von Sine
26.06.2007, 10:55
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Antrag auf dinglichen Arrest in das beschlagnahmte Vermögen
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Antrag auf dinglichen Arrest in das beschlagnahmte Vermögen

Brauche dringend Eure Hilfe,

hat jemand schon mal einen Antrag auf dinglichen Arrest in das beschlagnahmte Vermögen eines Angeklagten gestellt. Hat jemand vielleicht beispiele? Kann man auch gleich die Arrestpfändung mit beantragen?

Warte auf Eure Hilfe.

Viele Grüße Sine :titanic :titanic
von Sine
13.06.2007, 11:06
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Antrag auf dinglichen Arrest wegen erwerbsmäßigen Betruges
Antworten: 0
Zugriffe: 662

Antrag auf dinglichen Arrest wegen erwerbsmäßigen Betruges

Hallo alle zusammen! Brauche wieder mal eure Hilfe. Hat jemand schon mal einen Antrag auf dinglichen Arrest gestellt in Verbindung mit einem Strafverfahren. Rcükgewinnungshilfeverfahren für die Opfer der Straftat. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Hat jemand so einen Antrag auf dinglichen Arres...
von Sine
01.06.2007, 10:29
Forum: GKG
Thema: Einzahlung von Gerichtskosten beim Finanzgericht
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

:thx

Sine
von Sine
01.06.2007, 09:22
Forum: GKG
Thema: Einzahlung von Gerichtskosten beim Finanzgericht
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Einzahlung von Gerichtskosten beim Finanzgericht

Hallo Ihr lieben! Haben noch nie eine Klage beim Finanzgericht eingereicht. Heute nun das erste Mal. Nun meine Frage, muss ich ort Gerichtskosten wie bei einer zivilrechtlichen Klage mit einzahlen oder wie läuft das dort. Und wenn ja, in welcher Höhe. Hier ist noch unser Antrag: den Bescheid der Bek...
von Sine
08.05.2007, 11:49
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Frage zum PfÜB
Antworten: 3
Zugriffe: 655

naja, da kann man wohl nichts machen

Danke Euch trotzdem

Sine :thx