Die Suche ergab 2 Treffer

von Wuschelchen
07.06.2009, 11:48
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Hallo Strubbel,

danke für Deine Hilfe. Tja, ich weiß noch net so recht. Mal schaun. Ich lass mir jetzt erstmal Info-Material zukommen und dann mal weiterschauen. Alles gar nicht so einfach.

LG
von Wuschelchen
06.06.2009, 14:08
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin

Hallo, ich überlege gerade einer Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin zu machen. Jetzt die blöde Frage: Rentiert sich das bzw. macht sich diese Weiterbildung im weiteren Berufusleben bemerkbar? Nicht dass Ihr das jetzt falsch versteht. Grundsätlich ist Weiterbildung nicht schlecht. Auch um Verlorengeg...