Die Suche ergab 124 Treffer

von turotipse
10.10.2013, 09:08
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsandrohung ab wann???
Antworten: 5
Zugriffe: 1017

Re: Zwangsvollstreckungsandrohung ab wann???

Na hätte er ja eben nicht stellen können, weil die Frist von zwei Wochen doch noch gar nicht um ist.
von turotipse
10.10.2013, 09:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsandrohung ab wann???
Antworten: 5
Zugriffe: 1017

Zwangsvollstreckungsandrohung ab wann???

Guten Morgen Ihr Lieben, hab ne kurze Frage: Wir haben Urteil am 04.10. erhalten. Gestern (09.10) kam ein Schreiben des gegnerischen RA, womit dieser die ZV androht und seine Kosten dafür verlangt. Ist das nicht viel zu früh? Unsere Mandanten haben doch zwei Wochen Zeit, ab 04.10., den ausgeurteilte...
von turotipse
23.07.2013, 08:58
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Wo bleibt vollstreckbare Ausfertigung???
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

Re: Wo bleibt vollstreckbare Ausfertigung???

Na toll :motz :motz Hab grad beim Gericht angerufen,

Jaaaa ist hier irgendwie untergegangen :shock:

Hallo???
von turotipse
23.07.2013, 08:41
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Wo bleibt vollstreckbare Ausfertigung???
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

Re: Wo bleibt vollstreckbare Ausfertigung???

Ja gut, das mache ich, danke
von turotipse
23.07.2013, 08:24
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Wo bleibt vollstreckbare Ausfertigung???
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

Re: Wo bleibt vollstreckbare Ausfertigung???

Also unser Urteil kam ganz normal mit Post und EB!!!!!
von turotipse
23.07.2013, 07:51
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Wo bleibt vollstreckbare Ausfertigung???
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

Wo bleibt vollstreckbare Ausfertigung???

Hallo ihr Lieben, wir haben ein Urteil zugunsten unseres Mandanten erhalten, welches gegen Sicherheitsleistung vorläufig vollstreckbar ist. Dieser möchte gern auch die Sicherungsvollstreckung betreiben. Allerdings brauchen wir ja zunächst die vollstreckbare Ausfertigung. Die wird uns vom Gericht abe...
von turotipse
12.02.2013, 12:41
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Einstweilige Verfügung Frist zur Zustellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Einstweilige Verfügung Frist zur Zustellung

Huhu, wir haben eine einstweilige Verfügung beantragt, auch als Beschluss erhalten, Eine Ausfertigung haben wir ans Grundbuch zur Eintragung geschickt, die andere zur Zustellung an die Gegenseite ins Ausland... Die Eintragung ins Grundbuch ist vorgenommen worden. Jetzt meint meine Chefin, ich solle ...
von turotipse
31.01.2013, 10:52
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: einstweiliges Verfügungsverfahren gegen dänisches Unternehme
Antworten: 0
Zugriffe: 516

einstweiliges Verfügungsverfahren gegen dänisches Unternehme

Huhu, wir haben hier vier einstweilige Verfügungsverfahren vorliegen, die bereits erlassen sind. Kamen heute mit der Post. Jetzt will mein Chef Eintragungen auf dem Grundstück der Antragsgegnerin, eine dänische Firma, vornehmen lassen. Zuerst muss jedoch zugestellt werden... Wie mach ich das? Muss i...