Die Suche ergab 454 Treffer

von Teddybär14
16.07.2009, 11:54
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Monierung fiktive Reisekosten
Antworten: 4
Zugriffe: 1207

Monierung fiktive Reisekosten

Hallo, wir vertreten eine Versicherung, die in Hamburg ansässig ist. Nach einem gewonnen Prozess vor dem Amtsgericht Neumünster habe ich Fahrtskosten und Abwesenheitsgelder angesetzt und gleichzeitig die Berechnung von fiktiven Informationsreisekosten. Jetzt kommt folgender Einwand der Gegenseite: &...
von Teddybär14
16.07.2009, 11:53
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Monierung fiktive Reisekosten
Antworten: 3
Zugriffe: 1116

Monierung fiktive Reisekosten

Hallo, wir vertreten eine Versicherung, die in Hamburg ansässig ist. Nach einem gewonnen Prozess vor dem Amtsgericht Neumünster habe ich Fahrtskosten und Abwesenheitsgelder angesetzt und gleichzeitig die Berechnung von fiktiven Informationsreisekosten. Jetzt kommt folgender Einwand der Gegenseite: &...
von Teddybär14
11.06.2008, 13:44
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Aufgebotsverfahren
Antworten: 13
Zugriffe: 5270

Wie viele Abschriften kommen denn an so einen Antrag ran?
Habe grade einen. Haben ja keinen Antragsgegner oder sowas.

Dankeschön schonmal :D
von Teddybär14
07.05.2008, 16:12
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Beantragung Erbschein
Antworten: 22
Zugriffe: 8278

muss das nicht beim Notar gemacht werden ? *schulternzuck*
von Teddybär14
23.04.2008, 13:36
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Eidesstattliche Versicherung
Antworten: 20
Zugriffe: 4135

In Kenntnis der Bedeutung einer eidesstattlichen Versicherung und der Strafbarkeit der Abgabe einer falschen eidesstattlichen Versicherung gemäß §156 des deutschen Strafgesetzbuchs (Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder Geldstrafe) versichere ich hiermit folgendes an Eides Statt zur Vorlage bei Geric...
von Teddybär14
30.01.2008, 19:49
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Gebühr 5115 angefallen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

Habt Ihr beim Akteneinsichtsantrag gleichzeitig einen Einstellungsantrag gestellt? Dann ist sie angefallen. Ich beantrage das immer in Bußgeldsachen und gab noch die Probleme mit RS
von Teddybär14
29.01.2008, 20:48
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zentralruf der Autoversicherer
Antworten: 22
Zugriffe: 3320

wir machen das auch online oder telefonisch, geht total problemlos, ganz anders als damals, als man noch in Hamburg anrufen musste, das war immer eine tortour.
Nach spätestens einer halben Stunde hat man online alle Daten.
von Teddybär14
29.01.2008, 20:46
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: private Haftplichtversicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 6100

Hallo,
ich habe meine private Haftpflichtversicherung bei der Allianz, ich denke, da musst du dich einfach beraten lassen.
Eine Berufshaftpflichtversicherung brauchst du nicht, die sollte Dein Chef haben.
von Teddybär14
20.01.2008, 16:25
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Fristberechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 5038

Stimmt genau
von Teddybär14
15.01.2008, 10:39
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Private Sachen für den Chef erledigen?!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 14415

Also ich schreibe oft für Chefs auch private Dinge, gehört für mich dazu und find ich auch gar nicht schlimm