Die Suche ergab 40 Treffer

von Xanthia
16.02.2010, 19:11
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbung beim Amtsgericht...
Antworten: 27
Zugriffe: 6837

hmm keiner ne Antwort auf meine Frage?
von Xanthia
09.02.2010, 15:17
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbung beim Amtsgericht...
Antworten: 27
Zugriffe: 6837

@ cjdenver: Ja warum nicht?
von Xanthia
08.02.2010, 16:13
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbung beim Amtsgericht...
Antworten: 27
Zugriffe: 6837

Bewerbung beim Amtsgericht...

Hallo, ich habe eine Stellenausschreibung gefunden beim Amtsgericht. Da ich sowieso vor habe, in diese Gegend zu ziehen, dachte ich, ich bewerbe mich doch einfach mal dort. Auszug von der Ausschreibnung: "müssen über schreibtechnische Fertigkeiten ... verfügen. Im Rahmen der Auswahlentscheidung...
von Xanthia
03.12.2009, 15:53
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Justizvollzugsbeamte Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 3276

Kann man sich denn als ReFa "einfach so" als Justizvollzugsbeamtin bewerben? Braucht man dazu nicht noch eine extra Ausbildung?

LG
von Xanthia
03.12.2009, 15:50
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

Hi,
habe nun (bevor ich das von Zweite Chefin gelesen habe :( ) den Auftrag nur gegen A und B gestellt, weil ich eben nur den die beiden VBs hatte. Aber die EMA-Gebühren hab ich nun überhaupt nicht bedacht *mist*
von Xanthia
30.11.2009, 16:37
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

super, danke
von Xanthia
30.11.2009, 16:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

ZV-Auftrag

Hallo, ich habe 4 Schuldner. Ich nenne sie A, B, C und D. Gegen A und B sind Vollstreckungsbescheide ergangen, also einer für A und einer für B. C und D sind die Eltern von A. Gegen die konnte nichts ergehen, weil sie unbekannt verzogen sind. Auf den VBs steht aber (Beispiel zu A) "Sie werden a...
von Xanthia
20.11.2009, 15:50
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Prüfung Mietvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Danke schon mal für deine Antwort, ellimorelli.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
von Xanthia
18.11.2009, 15:59
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Prüfung Mietvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 821

huhu,

keiner eine Idee?

LG
von Xanthia
17.11.2009, 10:49
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Prüfung Mietvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Abrechnung Prüfung Mietvertrag

Liebe Fori´s,

ich habe soeben die Aufgabe bekommen in einer Akte abzurechnen, wo eine Prüfung eines Mietvertrages durchgeführt wurde.

Ich habe aber leider keine Ahnung nach was ich da abrechnen muss/kann.

Hat von euch jemand Ahnung?

LG