Die Suche ergab 40 Treffer

von deni0202
10.01.2022, 11:01
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Abrechnung Mahnverfahren - streitiges Verfahren etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 3348

Re: Abrechnung Mahnverfahren - streitiges Verfahren etc.

Danke für die schnelle Antwort, ist nur doof, dass ich das im zweiten Mahnbescheid vergessen hatte
von deni0202
10.01.2022, 09:51
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Abrechnung Mahnverfahren - streitiges Verfahren etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 3348

Re: Abrechnung Mahnverfahren - streitiges Verfahren etc.

Guten Morgen, ich muss dieses Thema leider nochmal aufgreifen. Wir haben Mahnbescheid beantragt, dieser konnte nicht zugestellte werden. Da die EMA zu lange dauerte, musste ein erneuter Mahnbescheid beantragt werden. Es erging ein Vollstreckungsbescheid. Gegen diesen hat die Gegenseite Einspruch ein...
von deni0202
22.10.2021, 10:08
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Drittauskunft des KBA
Antworten: 4
Zugriffe: 1312

Re: Drittauskunft des KBA

Guten Morgen,
ich habe gerade das gleich Problem, hast Du was raus bekommen wegen der ID-Nummer?
LG
Denise
von deni0202
11.08.2021, 11:41
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Formular, Modul L/M, Ermittlung
Antworten: 8
Zugriffe: 2082

Re: ZV-Formular, Modul L/M, Ermittlung

Hallo Ihr Lieben, ich muss den Thread nochmals aufnehmen. Ich hatte ein Vollstreckungsauftrag mit Modul L 3 und 6. Bei Modul M habe ich ergänzend angekreuzt, dass die Drittauskünfte (M1 und M3) nur eingeholt werden sollen, wenn der Schuldner EV nicht abgibt. Vom GV kam bei der Vermögensauskunft hier...
von deni0202
21.06.2021, 13:56
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Gebühren VKH Prüfungsverfahren mit Einigung
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Re: Gebühren VKH Prüfungsverfahren mit Einigung

Es wurde Auskunft verlangt und erteilt. Im Laufe dieser Zeit wurde durch die Gegenseite vollstreckt, da Rückstände aufgelaufen waren. Der Titel lag vor, er sollte auf "0" abgeändert werden, sodass zunächst ein VKH Prüfungsverfahren erfolgte. Das ganze ging über 2 Jahre hin und her. In dem ...
von deni0202
21.06.2021, 09:29
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Gebühren VKH Prüfungsverfahren mit Einigung
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Gebühren VKH Prüfungsverfahren mit Einigung

Einen wunderschönen guten Morgen , ich brauche ganz dringend Eure Hilfe: :oops: Wir waren zunächst außergerichtlich tätig, dann wurde aus dem Unterhaltstitel vollstreckt und wir sind zur Vollstreckungsabwehr beauftragt worden. Dann erfolgte ein VKH-Prüfungsverfahren. Bevor es zum Hauptsacheverfahren...
von deni0202
11.09.2017, 11:36
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Zwei Verfahren, ein Termin, Vereinbarung
Antworten: 10
Zugriffe: 1434

Re: Zwei Verfahren, ein Termin, Vereinbarung

Terminiert wurde in beiden Verfahren zum selben Zeitpunkt
von deni0202
11.09.2017, 11:33
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Zwei Verfahren, ein Termin, Vereinbarung
Antworten: 10
Zugriffe: 1434

Re: Zwei Verfahren, ein Termin, Vereinbarung

vielen Dank,
ich werde nun die Abrechnungen korrigieren und in beiden Verfahren voll abrechnen. Mal sehen was dann passiert.
von deni0202
11.09.2017, 11:28
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Zwei Verfahren, ein Termin, Vereinbarung
Antworten: 10
Zugriffe: 1434

Re: Zwei Verfahren, ein Termin, Vereinbarung

ok, danke
was mache ich dann aber mit der Termins- und Einigungsgebühr? Fallen die in jedem Verfahren gesondert an, da bezüglich des Verleiches kein Streitwert festgesetzt wurde.
von deni0202
11.09.2017, 11:11
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Zwei Verfahren, ein Termin, Vereinbarung
Antworten: 10
Zugriffe: 1434

Re: Zwei Verfahren, ein Termin, Vereinbarung

Hab doch bei der Registrierung im Jahr 2009 Rechtsanwaltsfachangestellte angegeben

Hab den Fehler bei der Registrierung gefunden und habs geändert.