Die Suche ergab 43 Treffer

von Christina90
15.03.2015, 20:40
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbungsanschreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Re: Bewerbungsanschreiben

:wink1 Ist das eine Blindbewerbung? Ich finde sie nett. Ein paar Kommas müsstest Du noch setzen. ;) Hab nochmal drüber gelesen und keine Stelle entdeckt, bei der ein Komma fehlt :D kannst du mir auf die Sprünge helfen? :D Also ich hab den Tipp von einer Freundin, die dort arbeitet und weiß, dass ge...
von Christina90
15.03.2015, 20:14
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bewerbungsanschreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Bewerbungsanschreiben

Guten Abend Ihr Lieben, ich weiß, es ist Sonntag und soviele werden wahrscheinlich gerade nicht vorm Laptop/PC sitzen.. Aber ich bräuchte mal jemanden der über ein Bewerbungsanschreiben drüber guckt und in meinem privaten Umfeld hat niemand davon so wirklich ne Ahnung, deswegen dachte ich vlt ist ja...
von Christina90
09.12.2014, 22:03
Forum: Berufsbezogene Gesuche
Thema: Handbuch für Rechtsanwaltsfachsngestellzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3536

Handbuch für Rechtsanwaltsfachsngestellzen

Halli hallo zusammen,

Möchte jmd Bücher los werden? Am liebsten das Handbuch für Rechtsanwaltsfachsngestellten... aber gern auch anderes anbieten :)

Würde mich total freuen ;)
von Christina90
10.11.2014, 16:01
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehaltsfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1066

Gehaltsfrage

Hallo Ihr Lieben, sorry das ich mich wahrscheinlich in eine der unzähligen Beitrage wg. Gehaltsfrage einreihe.. Vielleicht ist ja die ein oder andere doch so nettt und gibt mir nen Tipp :) Also, ich komme aus Hessen und arbeite im Moment in einer Kanzlei mit zwei Anwälten und einer Anwältin. Ich hab...
von Christina90
16.10.2014, 15:46
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Auskunftsersuch und Stufenmahnung
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Auskunftsersuch und Stufenmahnung

Das weiß ich leider auch nicht :( Steht aber so in dem Schreiben der Gegenseite
von Christina90
16.10.2014, 15:25
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Auskunftsersuch und Stufenmahnung
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Auskunftsersuch und Stufenmahnung

Hallo Ihr Lieben,

Es geht um Trennungsunterhalt...

kann mir jemand sagen, welchen Streitwert ich nehme wenn es außergerichtlich um Auskunftsersuch und Stufenmahnung ging.

Ich hätte jetzt gesagt, den geforderten Unterhalt x 12? Also Jahreswert? Aber ich hab keine Ahnung vom Familienrecht..
von Christina90
25.09.2014, 12:25
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Lohnbuchhaltung.. Hilfe!! :(
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Lohnbuchhaltung.. Hilfe!! :(

Hallo zusammen, ich habe schon lange nichts mehr hier geschrieben aber jetzt bräuchte ich nach langer Zeit nochmal eure Hilfe... Ich hab nämlich folgendes Problem: Wir haben für die Beiträge bei einer Krankenversicherung bei der Umlage U 1 für 2013 und 2014 den falschen Satz genommen, statt richtige...
von Christina90
08.04.2014, 17:51
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Morgen Vorstellungsgespräch! Hilfeee :D
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Morgen Vorstellungsgespräch! Hilfeee :D

Hallo, ich weiß, dass gehört wahrscheinlich nicht hier hin..aber wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte, von daher bitte schieben falls es jemand weiß :D Aber ich bin grad etwas aufgeregt, habe morgen ein Vorstellungsgespräch in der Rechtsabteilung einer Immobilienfirma.. Am Telefon wurde...
von Christina90
30.01.2010, 16:09
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt nach Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 926

oh das hab ich garnciht gemerkt.. wie kann ich denn den Beitrag in einen passenden Fred verschieben?
von Christina90
30.01.2010, 13:07
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt nach Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Gehalt nach Ausbildung

Hallo ihr Lieben, ich weiß das Thema kam schon sehr oft, aber auf meine Frage finde ich direkt keine Antwort: Also mein Frage. Ich habe im Sommer letzten Jahres ausgelernt. Seitdem arbeite ich als Sekretärin in einer großen Insolvenzkanzlei. Seit ca. einem halben Jahr. Hier bekomme ich ein Gehalt vo...