Die Suche ergab 54 Treffer

von Degi1986
04.08.2011, 14:05
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Auslagenpauschale Aktenversendung
Antworten: 18
Zugriffe: 2574

Re: Auslagenpauschale Aktenversendung

sorry.. hab gar nicht gesehen, dass der sooo alt ist.. xD hab das Jahr überlesen.. :(
von Degi1986
04.08.2011, 13:56
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Auslagenpauschale Aktenversendung
Antworten: 18
Zugriffe: 2574

Re: Auslagenpauschale Aktenversendung

Scheint ja auch irgendwie überall anders zu sein :roll: ja das glaube ich auch... Ich habe letztes Jahr die Stelle gewechselt und bin jetzt in einem anderen LG-Bezirk als vorher. Hier ist so einiges anders... :shock: Unter Anderem auch die Aktenversendung... Ich kannte es von vorher nicht, dass die...
von Degi1986
03.08.2011, 16:51
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Antrag auf dinglichen Arrest und Arrestpfändung - GK?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Re: Antrag auf dinglichen Arrest und Arrestpfändung - GK?!

:thx :thx :thx
Vielen lieben Dank.. :D ich bin schon halb verzweifelt.. xD :D
von Degi1986
03.08.2011, 11:38
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Antrag auf dinglichen Arrest und Arrestpfändung - GK?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Antrag auf dinglichen Arrest und Arrestpfändung - GK?!

Hallo ihr lieben alle miteinander, ich brauche bitte einmal eure Hilfe. :oops: Der Mandant wünscht die Stellung eines Antrages auf dinglichen Arrest und Arrestpfändung. Gut. Chef hat den Antrag auch schön diktiert.. :roll: Der Mandant möchte aber bevor das raus geht eine Kostenaufstellung haben. Mei...
von Degi1986
27.07.2011, 13:54
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Erhöhung nach Nr. 1008 VV oder eigene Rechnung?
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Re: Erhöhung nach Nr. 1008 VV oder eigene Rechnung?

Die meinen wahrscheinlich, dass das eine Angelegenheit ist, weil die das unter einer Schadennummer bearbeiteten, wenn du aber jeweils getrennte Anspruchsschreiben gefertigt hast, wovon ich ausgehe, dann müssen die die beiden Akten auch getrennt abrechnen. Ob denen das passt oder nicht...
von Degi1986
25.07.2011, 14:00
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: GV zieht Komplettforderung ein, Auftrag war Teilbetrag
Antworten: 59
Zugriffe: 5139

Re: GV zieht Komplettforderung ein, Auftrag war Teilbetrag

Ist echt lustig, wie man sich hier aufregt.. :D Ich kann nur sagen, freu dich doch, dass die Forderung komplett bezahlt wurde, weil DU durch die gesamte Zahlung nicht wieder einen neuen Auftrag erteilen musstest und Dir somit Arbeit erspart wurde.. :) Bei der Zahlungsmoral der Leute würd ich ehr nen...
von Degi1986
26.05.2011, 13:24
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Gegenstandswert: RSV vs. Unsere Meinung
Antworten: 9
Zugriffe: 905

Re: Gegenstandswert: RSV vs. Unsere Meinung

ich verstehe den Fall nicht so ganz..
Was wurde denn ursprünglich bei deinem Mdt. geltend gemacht.. ?
von Degi1986
20.05.2011, 13:13
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: "Gegenpfändung"?!
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Re: "Gegenpfändung"?!

Danke... ds wollte ich doch hören.. :D

Dann mach ich das jetzt mal fertig... :D
von Degi1986
16.05.2011, 14:21
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: "Gegenpfändung"?!
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Re: "Gegenpfändung"?!

Mein Mandant hat ein Urteil und einen KfB aus einem Verfahren gegen die besagte Gegnerin in Höhe von 7.000,00 € + Zinsen. Die Gegnerin hat aus einem Verfahren wegen unerlaubter Handlung einen KfB gegen unseren Mandanten in Höhe von 1.200,00 € Aufrechnung wird zurückgewiesen. Wie kann ich denn jetzt ...
von Degi1986
16.05.2011, 14:01
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: "Gegenpfändung"?!
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Re: "Gegenpfändung"?!

hallöchen, danke für den Link, aber das beantwortet leider nicht meine Frage, ob das mit der Pfändung blödsinn ist oder ob das wirklich geht.
:(
Ich hab heute ein Brett vor dem Kopf.