Die Suche ergab 692 Treffer

von leilani
26.05.2009, 11:47
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zeugenaussage für den Chef
Antworten: 25
Zugriffe: 5274

Mir gings wie katuscha: Ich hatte eine Telefonnotiz gefertigt, die als Beweis eingereicht wurde (die Gegenseite hatte unbedacht aus dem Nähkästchen geplaudert, bevor sie selbst einen RA beauftragt hatte und ich hab munter mitgeschrieben :mrgreen: ). Ich wurde auch als Zeugin benannt. Musste aber nic...
von leilani
20.05.2009, 09:17
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: DELETED
Antworten: 27
Zugriffe: 3313

Ich hab mich für unsere Photos auch ganz normal angezogen. Verkleiden braucht man sich dafür - finde ich - nicht. Da stimme ich den anderen zu. Hauptsache "sauber und ordentlich", wie meine Oma sagen würde. Ich würde allerdings nochmal genau fragen, was das Photo denn für einen Hintergrund...
von leilani
19.05.2009, 09:21
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Betriebshelfer
Antworten: 13
Zugriffe: 2715

Ich werd mich mal erkundigen. Ich denke, das rote Kreuz oder die Johanniter sind eine gute Anlaufstelle...? Wenn Du Infos für mich hast Ernie, schreib mir dann doch ne PN?! Merci!
von leilani
15.05.2009, 09:22
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Betriebshelfer
Antworten: 13
Zugriffe: 2715

Ich hab dieses Poster über Erste Hilfe von der VBG in der Küche aufgehängt. Wenn man allerdings noch nie daruf geschaut hat, bringt das auch nix.... :roll: Wir haben alle den Führerschein, von daher alle mal irgendwann diesen Erste-Hilfe-Kurs gemacht... den ich immer mal wieder auffrischen wollte......
von leilani
12.05.2009, 11:10
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehaltsanfrage für den Raum Frankfurt am Main
Antworten: 15
Zugriffe: 3807

Na, das klingt doch recht positiv! :mrgreen: Glückwunsch, dass Du Dich getraut hast! Und ein gutes Gespräch hat noch nie geschadet!

Bin gespannt, was Du nun bekommst! :)
von leilani
30.04.2009, 17:12
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: DELETED
Antworten: 80
Zugriffe: 8889

Wenn Ihr richtig viel Platz habt, könnt Ihr ja auch einen lokalen Künstler ausstellen lassen bzw. Studenten von der Kunsthochschule! :mrgreen:
von leilani
29.04.2009, 12:35
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehaltsanfrage für den Raum Frankfurt am Main
Antworten: 15
Zugriffe: 3807

Hej! Erstmal finde ich, dass es nach einem Jahr, in dem Du Dich nach Deinen Angaben schon beweisen konntest, ein guter Zeitpunkt für ein Gespräch wegen einer Gehaltserhöhung ist. Pluspunkt! Die nächsten Pluspunkte sind Deine Fähigkeiten, die Du Deinem Chef nicht alle aufzählen musst und sollst, aber...
von leilani
29.04.2009, 12:20
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Kopf hoch - Ihr schafft das!
Antworten: 39
Zugriffe: 5635

Ja, sie haben an drei Tagen Prüfung und dann noch die mündliche Prüfung an einem Tag im Juni!
Wir hatten auch an drei bzw. vier Tagen Prüfung. Einer davon war allerdings auch ein Samstag. Das macht man hier jetzt nicht mehr.
von leilani
29.04.2009, 11:31
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Kopf hoch - Ihr schafft das!
Antworten: 39
Zugriffe: 5635

Azubinchen hat gerade angerufen: Bei ihr ist es wohl heute ganz gut gelaufen: Recht, Wirtschaft und Politik. Nur noch morgen und im Juni die Mündliche! Ich find´s wichtig, dass nicht so eine stickige Luft im Raum ist! Also, wenn´s nicht zu laut ist: FENSTER WEIT AUF! Und viel trinken! Das ist gut fü...
von leilani
29.04.2009, 10:35
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA Micro Leiste in Word doppelt
Antworten: 9
Zugriffe: 1624

Und wieso musste da bei uns was repariert werden? :( Weil wir das zehnmal hatten? Hmmm, man sah echt nur noch das halbe Dokument... irgendwie schon gruselig? Und jedes Mal, wenn man WORD neu gestartet hat, kam eins dazu! :D