Die Suche ergab 99 Treffer

von hexchen
12.02.2014, 16:45
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Druckersteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Re: Druckersteuerung

Die Jungs, die den Drucker installiert haben, verzweifeln hier auch schon, genauso wie der RA-Micro Support :evil:
von hexchen
12.02.2014, 15:46
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Druckersteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Re: Druckersteuerung

Die Einstellungen sind richtig. Erste Seite Schacht 2, Folgeseiten Schacht 3
von hexchen
12.02.2014, 15:02
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Druckersteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Druckersteuerung

Wir stellen auf Windows 8.1. um und beim Ausdruck aus der Kanzleitextverarbeitung funktioniert der Schachtwechsel (1. Seite aus Schacht 2, Folgeseiten aus Schacht 3) nicht. Wenn ich die erste Seite aus Schacht 2 drucke, werden auch die Folgeseiten aus Schacht 2 gedruckt, drucke ich die erste Seite a...
von hexchen
29.09.2010, 08:46
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Umstellung von RAM 6 auf RAM 7
Antworten: 72
Zugriffe: 10170

Re: Umstellung von RAM 6 auf RAM 7

@Pepsi
Die Geschwindigkeit von RAM7 bei der täglichen Arbeit interessiert mich.
von hexchen
28.09.2010, 14:25
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Umstellung von RAM 6 auf RAM 7
Antworten: 72
Zugriffe: 10170

Re: Umstellung von RAM 6 auf RAM 7

Hat sich bei RAM 7 jetzt etwas in Bezug auf die Geschwindigkeit getan? Ich denke über die Umstellung im nächsten Jahr nach.
von hexchen
15.04.2010, 12:19
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Testamentsumschläge
Antworten: 0
Zugriffe: 893

Testamentsumschläge

Ich würde gern die Vorlage für die Testamentsumschläge aus dem WDM-Formular direkt auf C 5-Briefumschläge drucken. Macht das von Euch jemand und wie habt Ihr das technisch gelöst?
von hexchen
18.11.2009, 15:51
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Mahnverfahren Hausgeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1200

In der 10a.09 ist sie nicht da. Ich muss aber noch eine neue Version aufspielen, vielleicht gibt es die Katalognummer dann ja wieder.
von hexchen
18.11.2009, 14:18
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Mahnverfahren Hausgeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1200

Mahnverfahren Hausgeld

Hallo, ich komme gerade aus dem Urlaub und stelle fest, dass die Katalognummer 90 (Hausgeld) im RA-Micro verschwunden ist. Ist die abgeschafft worden oder ist das ein Programmproblem?
von hexchen
03.07.2009, 12:11
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Insolvenzbekanntmachungen für Italien?
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Vielleicht kann die Deutsch-Italienische Handelskammer weiterhelfen.
von hexchen
26.02.2009, 12:08
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV bei Zwangsverwalter
Antworten: 9
Zugriffe: 1400

Rangklasse 4 ist ja noch besser. Ruf doch mal den zuständigen Rechtspfleger an und frag, wie weit das Verfahren ist und wenn der nett ist, sagt er dir auch, was zu tun ist.