Die Suche ergab 144 Treffer

von spatzenbaer
16.01.2020, 12:25
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Wechsel Gläubigervertreter/Änderung Titel?
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Re: Wechsel Gläubigervertreter/Änderung Titel?

Danke für die Antwort.

Manchmal hat man so bestimmte sch... Tage.

LG
von spatzenbaer
16.01.2020, 10:52
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Wechsel Gläubigervertreter/Änderung Titel?
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Wechsel Gläubigervertreter/Änderung Titel?

Guten Morgen an alle, ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch. Liegt vielleicht auch daran, dass das heute ein komplett bescheuerter Tag für mich ist. Wir haben für eine Wohnungseigentümergemeinschaft einen VB erwirkt. Die WEG ist durch eine Hausverwaltung vertreten. Nun hat sich diese Hausverwal...
von spatzenbaer
30.12.2019, 17:14
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Alternative zu RA-Micro
Antworten: 25
Zugriffe: 5199

Re: Alternative zu RA-Micro

Hallo, kann nur bestätigen, dass Renostar eine Katastrophe ist. Ich finde diese Software einfach nur umständlich. Hatte zuvor RA-Micro, da war das Arbeiten einfacher. Und zum Support von Renostar will ich mich gar nicht äußern. Die reinste Katastrophe. Ich bin gerade dabei meine Chefs von RA-Micro z...
von spatzenbaer
13.09.2019, 11:38
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gebühr Drittauskünfte - Frage an die Gerichtsvollzieher hier in Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 5293

Re: Gebühr Drittauskünfte - Frage an die Gerichtsvollzieher hier in Forum

Danke Dir. War mir ja eigentlich klar, aber das Programm macht einem kirre.

LG und ein schönes WE
von spatzenbaer
13.09.2019, 11:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gebühr Drittauskünfte - Frage an die Gerichtsvollzieher hier in Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 5293

Re: Gebühr Drittauskünfte - Frage an die Gerichtsvollzieher hier in Forum

Guten Morgen, muss das Thema nochmal aufgreifen. GV hat mitgeteilt, dass Schuldner nicht angetroffen wurde, auch nicht zu verschiedenen Zeiten. GV hat uns die Unterlagen zurückgeschickt und angeraten nunmehr die Drittauskunft bei der Rentenversicherung durchzuführen. Das ist alles soweit klar. Unser...
von spatzenbaer
24.08.2019, 12:01
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV aus notariellem Schuldanerkenntnis
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: ZV aus notariellem Schuldanerkenntnis

Das weiß ich ja, schaue da immer regelmäßig rein.
Stimmt, ich könnte bei Gericht mal anfragen. Darauf bin ich gar nicht gekommen.
von spatzenbaer
24.08.2019, 09:24
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV aus notariellem Schuldanerkenntnis
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: ZV aus notariellem Schuldanerkenntnis

Hey danke für die Antworten. Chefin wollte vollstreckt haben und Mdt. auch. HR Auszug hatte ich vorgeschlagen, wurde aber vorher nicht gewollt. Jetzt haben sie das Problem. Insolvenzbekanntmachungen habe ich durch, nichts bis jetzt. Jetzt habe ich die Akte wieder auf dem Tisch und soll mir Gedanken ...
von spatzenbaer
23.08.2019, 09:39
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV aus notariellem Schuldanerkenntnis
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: ZV aus notariellem Schuldanerkenntnis

Guten Morgen, muss noch einmal auf die meinen Beitrag zurückkommen. Die ZV lief ins Leere, GmbH bzw. GF ist nicht mehr wohnhaft an der Adresse. Ich soll jetzt einen HR Auszug einholen, ist das sinnvoll oder besser eine Gewerbeamtsanfrage? Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Die Forderung ist halt sehr ho...
von spatzenbaer
19.06.2019, 11:45
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Teilungsversteigerung/Realteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Teilungsversteigerung/Realteilung

Danke für die Antwort. Die Realteilung wäre ja möglich, ich glaube auch beweisbar. Aber die anderen beiden Erben stellen sich stur. Ich gebe Deine Antwort mal so weiter an meine Chefin. Sie kann sich dann den Kopf darüber zerbrechen. Ich wünsche einen schönen Feiertag morgen, falls der bei Dir statt...
von spatzenbaer
19.06.2019, 10:40
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Teilungsversteigerung/Realteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Teilungsversteigerung/Realteilung

Kann mir keiner helfen?