Die Suche ergab 66 Treffer

von Sheridane
13.07.2016, 08:27
Forum: Zwangsvollstreckung / Insolvenzrecht
Thema: Ausfertigungen PfÜB
Antworten: 4
Zugriffe: 4038

Ausfertigungen PfÜB

Hallo zusammen! Hat sich bzgl. den Ausfertigungen eines PfÜBs inzwischen etwas geändert? Normalerweise war es doch immer so: Original - pro Drittschuldner 1 Ausfertigung - 1 Ausfertigung Schuldner. Heute habe ich vom AG Kassel einen Merkzettel erhalten, dass ich künftig nur noch 2x einreichen soll? ...
von Sheridane
30.10.2013, 09:06
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro: Änderungen bei der PfÜB-Erstellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

Re: RA-Micro: Änderungen bei der PfÜB-Erstellung?

Lt. unserem Administrator ist es das neueste Update ... aber ich konnte es kaum glauben. Ist nämlich vom 15.01.2013. :D Bei uns ist das nicht so einfach mit den Updates, da wir an einem Bankensystem hängen mit höchsten Sicherheitsstufen. Das ist immer ein großer Akt, da was zu updaten. Aber hilft al...
von Sheridane
29.10.2013, 08:10
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro: Änderungen bei der PfÜB-Erstellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

RA-Micro: Änderungen bei der PfÜB-Erstellung?

Hallo zusammen! Nach einem Update habe ich gesehen, dass sich bei der Erstellung eines PfÜB's scheins etwas geändert hat?! So sind die voreingestellten Kosten bei mir immer noch 15,- € statt 20,- € und ich kann vorab nicht mehr die Drittschuldner auswählen?! Auch kann ich nicht mehr voreinstellen, w...
von Sheridane
25.01.2013, 10:12
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Version 1.1.2013 (13001.01)
Antworten: 46
Zugriffe: 5848

Re: RA-Micro Version 1.1.2013 (13001.01)

Vielen Dank! Hab's nicht gelesen ... aber dann passt ja alles. :thx
von Sheridane
24.01.2013, 10:51
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Version 1.1.2013 (13001.01)
Antworten: 46
Zugriffe: 5848

Re: RA-Micro Version 1.1.2013 (13001.01)

Hallo zusammen! Also ich habe gestern endlich das Update aufgespielt bekommen - die Texte zur neuen ZV waren aber noch immer nicht von Haus aus mit dabei - aber dank dem Link auf der Support-Homepage konnte ich es ja nachladen. Trotzdem habe ich ein paar Fragezeichen im Kopf: Hieß es nicht, dass für...
von Sheridane
08.01.2013, 10:41
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Basiszinssatz -0,13 in RA-Micro ändern - wie?
Antworten: 23
Zugriffe: 3758

Re: Basiszinssatz -0,13 in RA-Micro ändern - wie?

Ja, wie machst Du das denn dann? Das ist ja heftig, Du hast ja sicher nicht nur 1, 2 Konten?? Puh, also das kann ich bei unseren nicht machen... Ohje, bin gespannt, was der Support sagt, von dem ich noch einen Rückruf bekommen soll.
von Sheridane
08.01.2013, 10:22
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Version 1.1.2013 (13001.01)
Antworten: 46
Zugriffe: 5848

Re: RA-Micro Version 1.1.2013 (13001.01)

Hallo zusammen Eine Frage: Wo kann ich die neue Version downloaden? Da mein System an Fiducia angebunden ist (Bankenprogramm), kann ich das leider nicht "einfach so" mache, automatisch geht das auch nicht. Ich bräuchte dazu einen Link, von dem aus mein Administrator der Bank die neueste Ve...
von Sheridane
08.01.2013, 10:00
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Basiszinssatz -0,13 in RA-Micro ändern - wie?
Antworten: 23
Zugriffe: 3758

Re: Basiszinssatz -0,13 in RA-Micro ändern - wie?

Hallo!

Danke - aber er nimmt mir das Minus-Zeichen nicht an ... .-(((
von Sheridane
08.01.2013, 09:51
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Basiszinssatz -0,13 in RA-Micro ändern - wie?
Antworten: 23
Zugriffe: 3758

Basiszinssatz -0,13 in RA-Micro ändern - wie?

Hallo zusammen!

Wie kann ich denn den neuen Basiszinssatz von -0,13 in RA-Micro ändern? Er nimmt mir das Minus-Zeichen nicht an!!!! Hilfe!!

In der Warteschleife des Supports hänge ich schon seit ner halben Stunde. :(

Dankeschön für Eure Tipps!