Die Suche ergab 26 Treffer

von T. A.
30.11.2011, 12:29
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid Arbeitsrecht
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: Mahnbescheid Arbeitsrecht

Ah ok, ich versuch gerade mal beim AG MUC in Erfahrung zu bringen, ob die solche Formulare da haben und uns zuschicken könnten.
von T. A.
30.11.2011, 11:50
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid Arbeitsrecht
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: Mahnbescheid Arbeitsrecht

Hm, ok. Also kann ich momentan nichts machen, bevor ich mir nicht diese Formulare besorgt habe?!

Zuständig wäre dem Gesetz nach ja das Arbeitsgericht Augsburg, richtig?
von T. A.
30.11.2011, 11:35
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid Arbeitsrecht
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Mahnbescheid Arbeitsrecht

Hallo Community, ich habe unseren Mandanten als Arbeitgeber, der in Neusäß, Bayern sitzt und den Ex-Arbeitnehmer bzw. Schuldner in Polling. Es geht um Geld was vom Arbeitsamt über den Arbeitgeber an den Arbeitnehmer geflossen war und den das Arbeitsamt später zurückgefordert hatte wegen einer Abfind...
von T. A.
30.11.2011, 11:21
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Probleme mit EGVP 2.7.0.0
Antworten: 63
Zugriffe: 6299

Re: Probleme mit EGVP 2.7.0.0

Ich musste heut auch erst wieder den Clienten deinstallieren und von der EGVP-HP neu installieren, nu lüppt et.
von T. A.
12.07.2010, 12:11
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: MB Antragsteller in Österreich, Gegner in Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 679

MB Antragsteller in Österreich, Gegner in Deutschland

Mahlzeit, ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Hier in Bayern haben wir hin und wieder Mandanten in Österreich. Diese wollen dann hin und wieder auch mal gegen Schuldner in Deutschland mahnen. Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch und hoffe, dass Ihr mir schnell helfen könnt. Wir...
von T. A.
19.09.2007, 15:54
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Justizfachwirt/in
Antworten: 13
Zugriffe: 6568

Bewerbungen sind dann aber für´s nächste Jahr, wie ich verstanden habe, richtig?
von T. A.
19.09.2007, 14:47
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Justizfachwirt/in
Antworten: 13
Zugriffe: 6568

Ja, man ist Beamter im mittleren Justizdienst.
von T. A.
19.09.2007, 13:23
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Justizfachwirt/in
Antworten: 13
Zugriffe: 6568

Ich überlege grad auch, nächstes Jahr oder so mir das mal anzugucken. Als ReNo haben wir eine gute Qualifikation dafür. Und am Ende dürfte ein höheres Entgelt stehen als wir als ReNo bekommen. Grad für mich als Haupternährer ist das wichtig.
von T. A.
30.08.2007, 09:00
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Frage zu Gesellschafterlisten f. d. Handelregister
Antworten: 28
Zugriffe: 4467

Wir haben gestern eine Verschmelzung beim HR angemeldet und die Bilanz mit der Anmeldung in einer Datei eingereicht. Dann hat X-Notar uns alles in schönem grün für OK angezeigt. Dann wollten wir noch die Bilanz solo als Anhang anfügen, worauf er uns wieder eine rote Zeile gebracht hat. So haben wir ...
von T. A.
28.02.2007, 12:34
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Elektronische Signatur / Signaturkarten / EGVP-Client
Antworten: 23
Zugriffe: 6131

Dank Dir Pepsi :)