Die Suche ergab 5 Treffer

von Sandra.S.
07.04.2010, 11:05
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Bennennung im Mahnbescheid
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Bennennung im Mahnbescheid

Hallo, ich brauch mal ganz fix eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich bin für eine Wohnungsverwaltung tätig. Der Schuldner schuldet uns einen großen Betrag aus einer Kellerräumung. Wir haben hierfür eine Firma beauftragt, die diese Sachen räumt und leider auch noch lagert. Fallen diese Kosten i...
von Sandra.S.
05.10.2009, 15:54
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Anrechnung KFA
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Danke Mädels Ihr seid klasse.

Es gibt nun bei meinem KFA keine Anrechnung ;-)
von Sandra.S.
05.10.2009, 15:35
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Anrechnung KFA
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Anrechnung KFA

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem: Die Gegenseite hat einen Kostenausgleichungsantrag ohne eine Anrechnung der Geschäftsgebühr vorgenommen. Wir jedoch hatten im KFA die Geschäftsgebühr mit angerechnet. Mein Chef will nun wissen, wie das ist. Es soll dazu wohl einen neuen § über die Anrechnung g...
von Sandra.S.
31.08.2009, 23:45
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Streitwert für Widerspruch im Mahnverfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 7750

Ich würde sagen aus der kompletten Forderung. Es würde doch sonst ein Schaden in Höhe von 100,00 der Nebenforderung und die GK würden zu euren Lasten gehen.
von Sandra.S.
31.08.2009, 23:35
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Jobwechsel trotz weniger Gehalt?
Antworten: 13
Zugriffe: 5991

Hallo Sandra, also ich kann die aus meiner Erfahrung her sagen, dass Du das nicht vom Gehalt her ausmachen solltest. Ich habe nach meiner Ausbildung bei meinem Ausbilder recht wenig verdient und wollte daher unbedingt wechseln. Nun habe ich das nette Problem, dass ich in einer Kanzlei geraten bin, d...