Die Suche ergab 55 Treffer

von Layla
13.05.2013, 15:38
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb mit Advoware Seite 10 fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Pfüb mit Advoware Seite 10 fehlt

Hallo :-)
Problem hatten wir auch, lag am Update. Wir haben nun die Version 32301 installiert, damit geht alles wieder :lol:
Gruß, Layla
von Layla
11.09.2012, 10:40
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Höchstwert bei 3335/3337 und PKH...
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Re: Höchstwert bei 3335/3337 und PKH...

Hallo zusammen,

rolle das Thema nochmal kurz auf. Habe nunmehr das angekündigte Update von Advoware auf meinem PC installiert und kann mitteilen: Das Problem ist behoben, § 15 III findet Berücksichtigung. Kein basteln mehr :-)
von Layla
24.08.2012, 14:53
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Welche Inkassosoftware habt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Re: Welche Inkassosoftware habt ihr?

Ich kann Advoware nur empfehlen. Wir nutzen das Masseninkasso über Advoware. Ein Großmandat von uns übersendet uns monatlich Excellisten mit Gegnerdaten. Wir lesen über das Programm Advocom Inkasso dann die Daten in Advoware ein. Advoware legt uns die Akten automatisch an, was mir viel Arbeit abnimm...
von Layla
12.07.2012, 14:34
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Höchstwert bei 3335/3337 und PKH...
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Re: Höchstwert bei 3335/3337 und PKH...

Hallo zusammen, ich habe mich auch heute morgen mit diesem Thema auseinandersetzen müssen. Da ich die Lösung auch nicht gefunden hatte, habe ich in der Hotline von Hülskötter angerufen. Hier wurde ich wie immer freundlich behandelt und mein Problem wurde aufgenommen. Ich habe soeben den Anruf von de...
von Layla
04.07.2012, 16:43
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Kosten wiederholte EV
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Kosten wiederholte EV

Hallo zusammen, habe leider keinen passenden Eintrag gefunden, wäre statt einer Antwort also auch mit einem Link zufrieden :-) Wenn ich eine wiederholte EV abgebe (3309 mit 0,3 Gebühr) aus einem Streitwert von 2740,00 Euro, berechne ich dann nur aus 1500 (Höchststreitwert) oder aus den vollen 2740? ...
von Layla
27.06.2012, 14:24
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Neue gesetzliche Änderungen und Seminare
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Neue gesetzliche Änderungen und Seminare

Hallo, weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber versuche es mal: Es wird im nächsten Jahr doch etwas mehr geändert gesetzlich. Was würdet ihr empfehlen, was man besuchen sollte? Weiß jemand, was sich alles ändert? Ich weiß, dass sich in der ZV was ändert, aber was genau habe ich noch ni...
von Layla
27.06.2012, 14:21
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Halbtagsseminar Update KostO (Filzek) im Okt. u. Nov. 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 2975

Re: Halbtagsseminar Update KostO (Filzek) im Okt. u. Nov. 20

Also, blind bist du bestimmt nicht. Ich finde da auch keine für 2012
von Layla
29.05.2012, 10:49
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: unvollständige Zinstabelle in Advoware?
Antworten: 7
Zugriffe: 2167

Re: unvollständige Zinstabelle in Advoware?

Hallo,

prüfe mal bitte den Zinsbeginn...Hast du da ggfs. einen Zahlendreher im Jahrgang (also statt 2012 vllt. 0212)?

Daran wird es liegen.

Gruß, Layla
von Layla
08.02.2012, 14:40
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Musterschriftsätze Advoware
Antworten: 4
Zugriffe: 2707

Re: Musterschriftsätze Advoware

@ kl33n3: Leeres Blatt öffnen - mit Text füllen (Platzhalter auch mit rein) - M - Musterschriftsatz hinzufügen und einfach einen beliebigen Speichernamen vergeben (also so, das du den auch wiederfindest :-) ) @ rit-sch Man stellt sich an die Stelle im Dokument, an welche der Platzhalter eingefügt we...
von Layla
03.02.2012, 16:32
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Musterschriftsätze Advoware
Antworten: 4
Zugriffe: 2707

Re: Musterschriftsätze Advoware

Hallo,

die Musterschriftsätze musst du neutralisieren, heißt:

du schreibst den Text auf ein leeres Blatt (ohne euren Kopfbogen) und fügst z.B. Platzhalter mit ein. Dann geht man über das M und fügt den Musterschriftsatz hinzu.

Viel Glück :-)