Die Suche ergab 14 Treffer

von nadin84
15.01.2009, 11:09
Forum: Sonstige Bücher / Buchempfehlungen
Thema: Büroorganisation
Antworten: 4
Zugriffe: 3903

Ich hab keine Probleme ich will nur noch mehr vertiefen...
von nadin84
14.01.2009, 09:58
Forum: Sonstige Bücher / Buchempfehlungen
Thema: Büroorganisation
Antworten: 4
Zugriffe: 3903

Büroorganisation

Hallo
kann mir von euch vll. jemand ein Buch zur Büroorganisation empfehlen?

Grüßle Nadine
von nadin84
16.09.2008, 16:09
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: RefaWi Studium im Kammerbezirk Tübingen oder Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

na das klingt ja so wie bei mir auch. Diese Fächer hab ich auch größten Teils. Das einzige was wir weniger machen ist Rechnungswesen....
von nadin84
16.09.2008, 10:14
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: RefaWi Studium im Kammerbezirk Tübingen oder Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

ich möchte nicht wechseln. ich habe nur überlegt die Kammerprüfung hier bei mir in der Gegend zu machen, dann müsste ich nicht nochmal nach Berlin....

Mich würde interessieren was für Fächer ihr habt/hattet??
von nadin84
15.09.2008, 12:45
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: RefaWi Studium im Kammerbezirk Tübingen oder Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

RefaWi Studium im Kammerbezirk Tübingen oder Stuttgart

Hallo
ich mache den Rechtsfachwirt an der TFH Berlin, komme aber selbst aus Baden-Württemberg.
Macht jemand von euch das Studium in den Bezirken Tübingen oder Stuttgart und kann mir sagen wie das dort alles so abläuft? bzw. hat jemand dort schon die Prüfungen gemacht?

Grüßle Nadine
von nadin84
19.08.2008, 11:21
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Fortbildung Rechtsfachwirt an der TFH Berlin
Antworten: 511
Zugriffe: 102641

ich hab auch beide Ordner nochmal durchgemacht. Bin jetzt zum Glück fast fertig. JuhU
von nadin84
19.08.2008, 11:16
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Brauche Hilfe bei der Abrechnung einer Scheidungssache
Antworten: 14
Zugriffe: 1823

Hast du einen Streitwert?
von nadin84
19.08.2008, 11:08
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Fortbildung Rechtsfachwirt an der TFH Berlin
Antworten: 511
Zugriffe: 102641

Dina hat geschrieben:@catwoman

.. und wenn wirs schon bis zu den klausuren geschafft haben, dann schaffen wir die auch noch :wink:
so sehe ich das auch.
von nadin84
19.08.2008, 11:06
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Fortbildung Rechtsfachwirt an der TFH Berlin
Antworten: 511
Zugriffe: 102641

*Butterfly_83* hat geschrieben:Oje, wenn ich das alles lese, bekomme ich ja schon richtig Angst. Fange dieses Jahr erst an...
Du musst keine Angst bekommen. Hinsitzen und lernen, dann läuft das schon, aber du solltest das Studium nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Viel Erfolg!! :wink:
von nadin84
19.08.2008, 11:02
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Fortbildung Rechtsfachwirt an der TFH Berlin
Antworten: 511
Zugriffe: 102641

also soweit ich weiß sind die EAs alte Klausuren. Also ich denke, dass die Klausuren so ähnlich sind. wäre auch gar nicht so schlecht, denn jetzt wissen wir ja was auf uns zukommt.
Habt ihr denn den Lernstoff vom 1 und 2 Semester wiederholt?