Die Suche ergab 4588 Treffer

von wifey
23.04.2012, 14:10
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Ausbildungszeugnis beurteilen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Re: Ausbildungszeugnis beurteilen :)

Ciara hat geschrieben:Ich hatte auch keine Note unter meinem Zeugnis
dann gibbet dat wohl nicht mehr (und wahrscheinlich schon ewig nicht mehr :oops: )
von wifey
23.04.2012, 14:10
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Ausbildungszeugnis beurteilen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Re: Ausbildungszeugnis beurteilen :)

Ich bin schon seit 9 Monaten raus aus der Kanzlei und in einer anderen Kanzlei. Hatte meine Ausbildung letztes Jahr abgeschlossen, aber meine alte Chefin hat es erst jetzt (nach dreimaliger Aufforderung) geschafft mein Zeugnis zu schreiben... Ja, der Satz mit "Alles Gute" und "Weiter berufliche Zuk...
von wifey
23.04.2012, 14:00
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Ausbildungszeugnis beurteilen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Re: Ausbildungszeugnis beurteilen :)

also "damals" (als ich noch jung war :lol: ) musste mein Chef noch den Satz drunterschreiben: "Die Gesamtleistung wird mit Note .... bewertet" (war wohl irgendwie im Zusammenhang mit der Berufsschule oder so) Du wirst sicherlich jederzeit jemanden finden, der sagt "ich verstehe Satz xy aus deinem Ze...
von wifey
23.04.2012, 13:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Ausbildungszeugnis beurteilen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Re: Ausbildungszeugnis beurteilen :)

Was stört Dich daran denn?
Ich finde, es hört sich gut an.

Kommt unter das Ausbildungszeugnis keine Note mehr?
von wifey
23.04.2012, 13:28
Forum: Insolvenz
Thema: Insolvenzforderung oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1912

Re: Insolvenzforderung oder nicht?

:zustimm
von wifey
19.04.2012, 07:59
Forum: Insolvenz
Thema: P-Konto
Antworten: 7
Zugriffe: 1830

Re: P-Konto

und wo steht das?
von wifey
12.04.2012, 13:16
Forum: Law-Firm Forum
Thema: Windows 8 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Re: Windows 8 ?

meinetwegen kann Windows 8 sofort wieder eingemottet werden - ich möchte es nicht mal geschenkt haben
von wifey
02.04.2012, 13:46
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Probleme bei Nachbesserung EV
Antworten: 9
Zugriffe: 1681

Re: Probleme bei Nachbesserung EV

Klar, ohne Name geht's nicht ;-)

Also ich bleib dabei - ich bin mit meinen GV hier sehr zufrieden - die geb ich nicht her ;-)
von wifey
02.04.2012, 13:40
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: E. V. ohne vorherige Sachpfändung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2424

Re: E. V. ohne vorherige Sachpfändung?

Durch den Hinweis auf bestehende Eintragungen im Schuldnerverzeichnis kann der Gläubiger grundsätzlich nicht glaubhaft machen, dass er durch Pfändung keine Befriedigung erlangen kann. Hier einige Entscheidungen dazu: AG Bln.-Schöneberg, Beschluss v. 13. 2. 2001 – 31 M 362/2000 – DGVZ 2001, 92 AG Ne...
von wifey
02.04.2012, 13:26
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Probleme bei Nachbesserung EV
Antworten: 9
Zugriffe: 1681

Re: Probleme bei Nachbesserung EV

Zu 2. fällt mir ein: "der GV schließt aufgrund der Höhe darauf, dass es sich um das ALG II für die ganze Familie handelt" - aber wissen tut er es auch nicht zu 3. Du brauchst das Konto der EF ja auch nicht, Du müsstest ja wenn den Herausgabeanspruch des S gegenüber seiner Frau pfänden. Ich wäre ja a...