Die Suche ergab 10 Treffer

von behappy
01.03.2010, 11:58
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: MB in Deutschland zugestellt-jetzt wohnt Gegner in Spanien
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Re: MB in Deutschland zugestellt-jetzt wohnt Gegner in Spanien

Hey ihr zwei, vielen vielen Dank für eure Antworten - das hat mir schon enorm weitergeholfen. Hatte mit sowas noch nie zu tun und Chef hat keine Lust selbst nachzugucken :-( Ich sag euch noch bescheid, was er dazu gesagt hat ..... Danke auf jeden Fall und einen "schönen" Wochenanfang (die ...
von behappy
26.02.2010, 13:41
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: MB in Deutschland zugestellt-jetzt wohnt Gegner in Spanien
Antworten: 6
Zugriffe: 873

MB in Deutschland zugestellt-jetzt wohnt Gegner in Spanien

Hallo Leute! Hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem etwas helfen: Wir haben MB gemacht an eine Person mit Sitz in Deutschland, MB ist auch dem Gg zugestellt worden. Es wurde (komplett) Widerspruch gegen den MB eingelegt und Gg hat gleichzeitig mitgeteilt, dass er jetzt in Spanien wohnt. Mein Chef...
von behappy
01.07.2009, 16:00
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wer vertritt Finanzamt
Antworten: 6
Zugriffe: 4182

ok, danke für die FLASCHEN-Tips :-)) Also beim FA hab ich angerufen, die meinten, das FA ist vertreten durch den Amtsleiter Herrn X. Immerhin - also nix mit Freistaat etc. (das würde nämlich noch komplizierter werden :-)

Also - DANKE nochmal und noch viel Spass heute ... :-)
von behappy
01.07.2009, 15:24
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wer vertritt Finanzamt
Antworten: 6
Zugriffe: 4182

Danke für eure Antworten. Also dass der Freistaat der DS ist, der vom FA vertreten wird, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Eher andersrum, oder? Angerufen hab ich beim FA schon - die sind blöderweise nur ein paar STunden am Tag da - morgens - genau zu der Zeit hab ichs heut morgen verplant :-...
von behappy
30.06.2009, 16:42
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wer vertritt Finanzamt
Antworten: 6
Zugriffe: 4182

Wer vertritt Finanzamt

Hallo ihr alle!

Wer vertritt denn bitteschön das Finanzamt? Das FA ist mein Drittschuldner und den muss ich ja im PfÜB genauestens bezeichnen. Es geht ums FA in Ebersberg (München).

VIIIIELEN DANK schon mal - im Internet bin ich leider nicht fündig geworden :roll:
von behappy
14.01.2009, 17:03
Forum: Hardwarebereich
Thema: Mahnbescheid - elektronisch
Antworten: 9
Zugriffe: 3595

gkutes hat geschrieben:
die meinten, das war bestimmt eine einmalige SAche
??? oben schreibst du, dass es bei fast jedem deiner MBs ist...
ich hab 5 stück gleichzeitig rausgeschickt - das meint ich mit "einmalig" - aber ist ja auch egal - hauptsache es funktioniert wieder
von behappy
14.01.2009, 16:42
Forum: Hardwarebereich
Thema: Mahnbescheid - elektronisch
Antworten: 9
Zugriffe: 3595

mach ich!

Bis mal wieder!
von behappy
14.01.2009, 16:08
Forum: Hardwarebereich
Thema: Mahnbescheid - elektronisch
Antworten: 9
Zugriffe: 3595

Nein, zu dünn ist das nicht - hab ja auch schon beim Gericht angerufen, die meinten, das war bestimmt eine einmalige SAche, da das nicht so "dramatisch" ist wie es bei den Infos steht. Naja, mal gucken - ich schicks einfach nochmal weg - mit anderem Drucker. Aber vielen Dank! Schönen TAg n...
von behappy
14.01.2009, 15:56
Forum: Hardwarebereich
Thema: Mahnbescheid - elektronisch
Antworten: 9
Zugriffe: 3595

Eko-Modus??? Sorry, was ist das - oder was sollte das nicht sein :-)

Danke jedenfalls schon mal !!!
von behappy
14.01.2009, 15:05
Forum: Hardwarebereich
Thema: Mahnbescheid - elektronisch
Antworten: 9
Zugriffe: 3595

Mahnbescheid - elektronisch

Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem Problem der fehlerhaften Barcodes von Mahnbescheiden auskennt. Fast jeder Mahnbescheid den ich elektronisch erstelle - NICHT GEKNICKT zu Gericht schicke kommt zurück mit dem Vermerkt, "Ausdruck weist schlechte Druckqualität auf ,... ist...