Die Suche ergab 95 Treffer

von spatzn
01.09.2023, 12:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb-Formular
Antworten: 11
Zugriffe: 9011

Re: Pfüb-Formular

Ich kann das Kreuz zwar setzen, aber keinen Betrag einfügen.
von spatzn
01.09.2023, 10:19
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb-Formular
Antworten: 11
Zugriffe: 9011

Re: Pfüb-Formular

Ich blick auch im Internet nicht durch. Oder gibt es ein neues Formular für den Pfüb?
von spatzn
01.09.2023, 10:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb-Formular
Antworten: 11
Zugriffe: 9011

Re: Pfüb-Formular

Hallo, ich lade immer ein neues Formular aus dem Internet herunter und fülle es neu aus. Ich überschreibe nichts. Klar, kann ich das selbst ausrechnen. Aber es steht als Gesamtbetrag immer nur automatisch die Hauptforderung drin und das stimmt ja nicht und lässt sich nicht ändern. Was ist III? Ich k...
von spatzn
31.08.2023, 18:56
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb-Formular
Antworten: 11
Zugriffe: 9011

Re: Pfüb-Formular

Ja, genau. Das Formular ist nur über das Internet rausgezogen und dann fülle ich es über Adobe aus. Geht auch bis auf die genannten Probleme. Ging aber letzte Woche. Werde wohl morgen mit dem IT sprechen müssen.

Falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit!

Danke vorerst.
von spatzn
31.08.2023, 12:10
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb-Formular
Antworten: 11
Zugriffe: 9011

Re: Pfüb-Formular

Anwendung: Adobe InDesign CS5 (7.0.4)
PDF-Erstellungsprogramm: Adobe PDF Library 9.9
PDF-Version: 1.7

Habe auch einen neuen Rechner. Den letzten Pfüb habe ich auf dem alten Rechner ausgefüllt.
von spatzn
31.08.2023, 11:43
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb-Formular
Antworten: 11
Zugriffe: 9011

Pfüb-Formular

Hallo, ich habe gerade letzte Woche einen genau gleichen Pfüb ausgefüllt. Heute habe ich das Problem, dass das Formular einfach nicht den Gesamtbetrag automatisch ausrechnet und für die RA-Kosten übernimmt. Ebenso kann ich kein Kreuz bei Mahn/Vollstreckungskosten setzen. Weiß jemand, woran das liegt...
von spatzn
02.01.2023, 10:36
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühr Terminsvertreter
Antworten: 4
Zugriffe: 7745

Re: Gebühr Terminsvertreter

Sie hat lediglich einen Antrag auf ein 2. VU gestellt, die die Gegenpartei nicht erschienen ist.
von spatzn
02.01.2023, 08:52
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühr Terminsvertreter
Antworten: 4
Zugriffe: 7745

Re: Gebühr Terminsvertreter

Hallo zurück,

sie meint, sie bekäme eine 0,6 TG. Weil sie irgendeine Nr. im RVG gelesen hat, wonach sie bei dem gestellten Sachverhalt nur die Hälfte der normalen Gebühr bekommt.

Eine 0,65 VG nimmt sie gar nicht.

VG, spatzn
von spatzn
28.12.2022, 13:08
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühr Terminsvertreter
Antworten: 4
Zugriffe: 7745

Gebühr Terminsvertreter

Hallo,

unsere Anwältin hat einen Termin in Untervollmacht vor dem AG wahrgenommen. Sie hat dort lediglich den Antrag auf ein 2. VU gestellt, da die Gegenseite nicht erschienen ist.

Was muss ich abrechnen?

Vorschlag: 0,65 VG
0,5 TG

Danke für Eure Antworten.

VG, spatzn
von spatzn
03.08.2022, 10:35
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckungsbescheid unter 5.000 EUR per beA
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Re: Vollstreckungsbescheid unter 5.000 EUR per beA

Hallo,

das hilft mir leider gar nicht.

Habe jetzt aber alles schon per beA versandt. Mal sehen, was passiert.

VG, spatzn