Die Suche ergab 1293 Treffer

von Katharina80
21.08.2015, 10:40
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tipps
Antworten: 834
Zugriffe: 92126

Re: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tip

Hab es gefunden. Ich hatte bei den Einstellungen unter Word was falsches eingetragen. Kam durch ein Update bei uns.

Vielen Dank für Deine Hilfe
von Katharina80
20.08.2015, 15:38
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tipps
Antworten: 834
Zugriffe: 92126

Re: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tip

Hab es gefunden. Aber leider ist mir nichts angeklickt. Also die Anrechnung nicht berücksichtigen. Er macht es aber trotzdem
von Katharina80
20.08.2015, 14:48
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tipps
Antworten: 834
Zugriffe: 92126

Re: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tip

Hallo,

wisst Ihr, ob man einstellen kann, dass Anwalt Pro die Auslagenpauschale auf den ungekürzten Betrag (bei Anrechnung) nimmt. Bei nimmt Anwalt Pro nämlich die Auslagenpauschale auf den gekürzten Betrag.

Vielen Dank
von Katharina80
17.08.2015, 15:04
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid Zustellung an Betriebsstätte
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Re: Mahnbescheid Zustellung an Betriebsstätte

Danke für die schnelle Antwort. Im HR ist sie nicht eingetragen...
von Katharina80
17.08.2015, 14:31
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid Zustellung an Betriebsstätte
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Re: Mahnbescheid Zustellung an Betriebsstätte

Super. Vielen Dank schon einmal. Wir haben eine Gewerberegisteranfrage gemacht. Diese hat ergeben, dass die Betriebsstätte in Deutschland eingetragen ist und der Hauptsitz in der Schweiz ist. Macht das einen Unterschied, zu dem, was Du geschrieben hast. In der Schweiz ist es eine AG, genau wie hier,...
von Katharina80
17.08.2015, 11:14
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid Zustellung an Betriebsstätte
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Re: Mahnbescheid Zustellung an Betriebsstätte

Habe hier auch gerade das Problem. Gibt es hierzu eine Lösung.
von Katharina80
15.07.2015, 13:37
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gerichtskosten Grund-und Teilurteil, Vergleich
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Re: Gerichtskosten Grund-und Teilurteil, Vergleich

Vielen Dank. Jetzt kann ich das auch in meinem Kopf abhaken. Manchmal ist man sich unsicher und weiß gar nicht warum.... Nochmal vielen vielen Dank
von Katharina80
15.07.2015, 12:46
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gerichtskosten Grund-und Teilurteil, Vergleich
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Gerichtskosten Grund-und Teilurteil, Vergleich

Hallo, wir haben ein Grund- und Teilurteil, hiergegen ist keine Berufung eingelegt worden. Es soll jetzt aber ein Vergleich über alles geschlossen werden. Da der Mandant genau wissen möchte (zumindest so weit es geht), was an Kosten auf Ihn zukommen, muss ich herausfinden, wieviel Gerichtskosten anf...